komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Julia on Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julia on Tour

👩🏻‍🔬 🚵🏻‍♀️🚶🏻‍♀️🌳🌲⛰🏔 In meiner Freizeit versuche ich möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen. Wandernd und radelnd erkunde ich vor allem den Pfälzerwald, die Rheineben und meine Heimat Main-Spessart und die Gegend drum herum. Burgen und Ruinen wandere ich mit am liebsten an. 🏰

Distanz

4 747 km

Zeit in Bewegung

446:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🇨🇵 Chateau Lutzelbourg - Schiffhebewerk - Canal Marne au Rhin

    05:32
    27,7 km
    5,0 km/h
    670 m
    670 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute begleitete ich auf eine von ihr geplanten Wandertour bei Lutzelbourg 🇨🇵. Für mich eine Premiere, da es meine erste Wanderung in Frankreich war. Und ich war begeistert! 🤩 Eine superschöne, abwechslungsreiche Tour, immer wieder entlang von Knaller-Pfaden und Highlights. Wir durchquerten

  2. war wandern.

    20. April 2024

    06:28
    33,0 km
    5,1 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Was eine wahnsinns coole Traumwandertour! 🤩 Viele tolle Pfade, wunderschöne Burgruinen und andere Highlights entlang der Strecke, wie die Handfähre über die Nahe, machen die Tour zu einem durchgängig überzeugenden Wandererlebnis. 😍 Und die Aussichten einfach der Oberhammer. 🏞 Heute fand ich es tats

  3. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es mit auf eine von mir geplanten und geführte Graveltour. Der Gravelweg von Bobenheim über den Ungeheuersee zur Lindemannsruhe gehört definitiv zu meinen Lieblingsgravelwegen. Schön im Wald entlang auf gut zu fahrenden Kieswegen. Einige verwurzelte Waldwege des Leininger Burgenwegs

  4. und 24 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 760 anderen gefällt das.
    1. Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht abgeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  5. war wandern.

    13. April 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ging es für mich auf mein erstes Komoottreffen. Vielen Dank an für die Einladung, Planung und Organisation. Es war so ein schöner Tag bei bestem Wetter, bester Laune und viel Lachen. ☀️😊 Die Highlights entlang der Strecke haben mir super gefallen. Die Waldgeister

  6. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Wenn man an der Rheinebene wohnt und keinen längeren Anstieg in greifbarer Nähe hat muss man sich für ein paar Höhenmeter nach Feierabend was überlegen. Also 2x hintereinander von Kallstadt kommend die Linde hoch. Hat wie immer Spaß gemacht - war das erste Mal mim Renner. 😍 Wetter war perfekt. ☀️ Die

  7. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:13
    10,6 km
    4,8 km/h
    310 m
    330 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Als Shake-out-Wanderung nach der längere Radtour gestern habe ich mir den Prädikats-Wanderweg 'Hinterweidenthaler Teufelstisch-Tour' ausgesucht. Der Weg führt meist über breite, einfach zu gehende Forstwege. Immer wieder läuft man aber auch über sehr schöne Pfade. Auf den ersten 4 km hört man den motorisierten

  8. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    04:30
    107 km
    23,6 km/h
    670 m
    670 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Mega schöne Tour. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. ☀️ Die Wege waren alle gut zu fahren, auch die Rad- und Betonwege. Die Aussicht war oft richtig schön. Die Ruine Landskron habe ich mal in einer Tour von gesehen und fand sie ein schönes Ziel-Highlight. 🤗👌🏻 Die Sicht von dort oben hat mir

  9. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Schöne Rad- und Betonwege. Zwei mal waren große Pfützen auf den Wegen im Wingert - man kann also auch problemlos über Rasen fahren mit dem Rennrad (wieder was gelernt) 😁 Am Musikantenbuckel 🎶 bei Freinsheim hab ich wieder ein kurzes Intervalltraining eingebaut.

      Wäre gerne länger gefahren, aber das

  10. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Gravel-Touren in Main-Spessart mit Papa sind immer der Hammer 🔨 ☺ Die Wege von Birkenfeld bis etwa Holzkirchen habe ich mir von einer Tour von gemopst. Vor allem die Gravelwege ab dem Johannishof bis durch den Wald waren der Knaller 👌🏻 Räder und Fahrer haben ordentlich Matsch abbgekommen

  11. loading