komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Helmut Westermann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Helmut Westermann
Distanz

2 329 km

Zeit in Bewegung

461:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Stunden

    Tour

    02:22
    39,2 km
    16,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      Da wir zu zweit demnächst eine Fahrrad Wochenend Tour machen mal Komoot übers Handy beim fahrradfahren getestet. Perfektes Wetter. Es hat Spaß gemacht.

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei Sonnenschein eine schöne aber anstrengende Wanderung. Das war in diesem Jahr die erste Tour mit sommerlichen Temperauren.

  3. war wandern.

    31. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der dritte Tag im Sauerland war einfach spitze. Sonnenschein,schöne Wege und wieder eine Einkehr mit einfach super Kaffee und Kuchen. Der Kyrillpfad war wie ein verwunschener Märchenwald. Wir sind alle drei hoch zufrieden.

  4. war wandern.

    30. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Unser 2. Tag vom Osterurlaub im Sauerland. Bei gutem Wetter eine Wanderung in für alle drei unbekannter Gegend. Es war trocken aber etwas bewölkt. Da wir doch zwei anstrengende Anstiege hatten waren wir nicht böse. Der Kuchen war absolut weltklasse

  5. war wandern.

    29. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wir sind über Ostern(4 Tage) zu dritt im Sauerland. Heute eine kleine Runde nach der Anreise. Wir hatten etwas Nieselregen, der uns die gute Laune aber nicht trüben konnte.

  6. war wandern.

    23. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute sind wir in der Nähe geblieben. Trotz schlechter Wetter-Vorhersage sind wir los. Wir hatten aber unterwegs nur einen Schauer und dann in Bückeburg zum Ende nochmal Regen. Die Wege waren super obwohl etwas matschig und nass. Ein sehr schöner Tag.

  7. und 3 andere waren wandern.

    2. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:51
    18,9 km
    4,9 km/h
    390 m
    380 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Das war eine sehr schöne und gemütliche Wanderung bei bestem Wander-Wetter.

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute war im Harz eine kleine Klippentour dran. Sehr schön aber doch recht anstrengend. Steile Anstiege und sehr nasse und schwer begehbare Wege. Kaffe, Kuchen und Eis waren im Rabenklippen Restaurant eine super Belohnung.

  10. und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    12. Februar 2024

  11. loading