komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
13

Armin F. 72 🌲🥾🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin F. 72 🌲🥾🌳

Hallo, ich bin Armin.
Immer wenn ich Lust und Zeit habe, durchstreife ich die Felder und Wälder auf der Suche nach neuen Abenteuern 🥾🥾. Ich liebe die Natur 🌲🍁🌳🌻🌞🌼😎.

Distanz

2 047 km

Zeit in Bewegung

284:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Vier Seen (Weiher) 🦢 in drei Tälern 🌲 (Nordic Walking Runde) bei Bad Urach 😎🌞

    02:58
    17,9 km
    6,0 km/h
    330 m
    330 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Hallo, (Überraschung 😁) heute war ich mal wieder bei Bad Urach unterwegs (weils do so schee isch 🤗) . Das KaltenTal ist ja vielen bekannt. Doch das Büchelbronner Tal zählt (meiner Meinung nach) als kleiner Geheimtipp. Dieses Tal befindet sich genau gegenüber des KaltenTals. Ich Parkte mein Auto

  2. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Hallo, eigentlich hatte ich vor, diese kleine Runde nicht veröffentlichen. Hatte nicht so viel Zeit, brauchte aber ein klein wenig Bewegung. Die morgentliche Stimmung war aber heute so herrlich, dass ich beschlossen habe die Eindrücke dieser Mini Runde doch mit euch zu teilen 😊 . Ich Startete beim Naturfreundehaus

  3. war draußen aktiv.

    20. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Hallo, heute war ich mit meinen Stöcken bei Metzingen - Glems unterwegs 🙋‍♂️. Die 3 Grad C. waren heute morgen "sportlich", denn ich hatte meine Handschuhe vergessen. Auf dem Weg über die Wiesen war der Wind eisig kalt, doch im Wald war es dann wieder besser. Mein Weg führte heute unterhalb des Alb

  4. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Hallo, nach den zwei Tagen Dauerregen hat es mich wieder nach draußen getrieben. Heute war ich mal wieder auf meiner Hausrunde Richtung Florian Berg unterwegs 🙋‍♂️. Es war heute etwas frisch & zum Teil windig. Aber in Bewegung war das ganze O.K. 👍🏻

  5. war draußen aktiv.

    16. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Hallo, heute bin ich mit meinen Stöcken ein wenig über die Felder gelaufen. Meine Route verlief über Grabenberg, an Kleinbettlingen vorbei Richtung Riederich. Ich folgte dem "Schmuggler Trail" und lief wieder zurück ins Neugreuth.

  6. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Hallo, heute drehte ich eine kurze Runde Richtung Reicheneck. Meine Route verlief über das Weimertal durch den Wald (bei Reicheneck). Zurück lief ich über einen schönen Wiesenweg durch die Streuobstwiesen.

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Hallo, heute war ich bei Gönningen unterwegs 🙋‍♂️. Ich startete heute in der Früh an einem kleinen Wanderparkplatz bei Gönningen. Es ging erst einmal nach oben auf die Alb. Mein Erstes Ziel war die Ruine Stöffelberg. Von dieser ist aber leider nichts mehr übrig. Es gibt aber einen Aussichtspunkt mit

  8. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Hallo, da ich heute auf einen runden Geburtstag eingeladen bin, konnte ich nicht so große Sprünge machen. Also spulte ich ein paar Kilometer auf meinem Hausberg ab. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞😎

  9. war wandern.

    6. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. Hallo, heute war ich wieder einmal bei Bad Urach und Umgebung unterwegs 🙋‍♂️. Ich startete meine Runde am Parkplatz. "Zittelstatt". Mein erstes Ziel war die ehemalige Skisprungschanze (Hermann-Greiner) Zittelstatt. Mein zweites Hauptziel war dann die Wassersteinhöhle 🦇 die ich über einen schönen Bergwanderweg

  10. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Hallo, da ich heute einen Temin in Reutlingen hatte, dachte ich mir, ich mache mal eine kurze Runde mit meinen Stöcken durch die Alt Stadt 🙋‍♂️ . Ich startete meine kleine Runde an dem Parkhaus "Pomologie", lief durch den Volkspark und durchquerte die Altstadt. Zurück verlief meine Runde an der Echaz

  11. loading