komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19
36

Ronn Radler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ronn Radler
Distanz

15 498 km

Zeit in Bewegung

1202:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 2 Tagen

    Betriebssport Lauftreff

    00:57
    10,1 km
    10,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auch heute Nachmittag gab's wieder unseren Lauftreff im Kollegenkreis. Und wieder ging es hierbei ins Glemstal auf unsere 10 km Strecke. So kann's in den Feierabend gehen 😉, einfach gemeinsam den Kopf freilaufen. Das Wetter spielte auch mit, auch wenn kurz vor Schluss ganz kurz noch ein wenig Regen kam.

  2. war laufen.

    vor 5 Tagen

    1. vor 2 Tagen

      Am späten Montagnachmittag konnte ich mich doch noch für eine Laufrunde motivieren, obwohl mir eigentlich die Lust dafür fehlte. Daher wurde es eine eher entspannte Runde mit moderater Geschwindigkeit. Und zum Glück habe ich mich dazu aufgerafft, denn es war schön zu laufen...

  3. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:47
    31,8 km
    17,8 km/h
    490 m
    530 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Bei durchwachsenem Wetter hatte ich mich doch für eine Tour nach der Arbeit entschlossen. Zunächst ging's rauf auf den Birkenkopf.

      Dort konnte ich bei einem Rundumblick schauen, wie das Wetter aussieht. Naja ...

      

      Daher in Richtung Norden weitergefahren in Richtung Heimat. Hat sich als gute Entscheidung

  4. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Sonntag, die Zweite.

      Nach der Laufrunde heute Morgen sollte es bei diesen Temperaturen auf's Wasser gehen. Sozusagen die Saisoneröffnung der Paddelsaison.

      

      Dazu kurzerhand von Kornwestheim runter nach Mühlhausen an den Neckar gefahren und das SUP in der Nähe der Schleuse zu Wasser gelassen. Dann ging's

  5. war laufen.

    14. April 2024

    01:03
    10,4 km
    9,9 km/h
    160 m
    140 m
    1. 14. April 2024

      Irgendwie fehlt etwas GPX Tracking am Anfang der Runde 🤔

      

      Nun ja egal ...

      Es war ein sehr warmer Sonntagmorgen für April. Im Sonnenschein ging's vom Salamander Park aus durchs Biotop Vördere in den Holzbachgrund und anschließend diesen wieder hinauf nach Kornwestheim.

      

      Ein schöner Start in einen sonnigen Sonntag.

  6. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    04:38
    104 km
    22,5 km/h
    1 230 m
    1 220 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Dieser Freitagnachmittag war ideal für eine ausgedehnte Frühlingsrunde mit ein paar Höhenmetern. Also ging es mittags los.

      

      Zunächst erst einmal von Kornwestheim über die Felder Richtung Markgröningen und hier weiter nach Illingen. Im Café Kommod habe ich heute mal nicht gehalten, denn es sollte ja noch

  7. war laufen.

    11. April 2024

    00:58
    10,1 km
    10,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute Nachmittag zum Feierabend eine Trainingsrunde mit den Kollegen durchs Glemstal bei herrlichem Frühlingswetter.

  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    02:06
    40,4 km
    19,3 km/h
    640 m
    660 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Was bleibt einem Anderes übrig als bei diesem Wetter rauszugehen? Und da die Tage jetzt wieder schön lang sind, lohnt es sich gleich noch einmal, auch nach einem langen Arbeitstag noch eine Tour zu machen.

      

      Also war meine Idee, mit dem Gravelbike ein wenig durch den Stadtwald zu fahren vorbei an Bärensee

  9. war wandern.

    6. April 2024

    03:05
    2,99 km
    1,0 km/h
    60 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Tag 14 in Südafrika, der letzte Tag. Bevor es am späten Nachmittag zum Rückflug ging, waren wir in Kapstadt an der Waterfront noch etwas spazieren und auf einer Runde mit dem Cape Wheel für die Aussicht. Zwei schöne Wochen sind nun zu Ende gegangen ...

  10. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Tag 13 in Südafrika. Heute sind wir auf der Kaphalbinsel unterwegs gewesen bis an die untere Spitze des Table Mountain National Park. Hier waren wir zunächst am Kap der Guten Hoffnung und sind auf den Felsen gestiegen. Dann sind wir weiter an den Fuss des Cape Point gefahren und hinauf zum Leuchtturm

  11. loading