komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Gabriela

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabriela
Distanz

843 km

Zeit in Bewegung

115:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Heimweg nach Irrweg zur Packstation am Arsch der Welt 😅

    00:30
    2,27 km
    4,5 km/h
    10 m
    60 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich mag DHL... nicht. Zumindest wenn sie meinen ein kleines Paket zu einer Packstation am Arsch der Welt zu bringen 😅😅😅.

      Kurz dazu - Freitag kam ein Päckchen, Nachbarin war nicht da. Also ab zur Packstation (ohne Info im Briefkasten, dafür per Mail). Statt zu einer Packstation in der näheren Umgebung

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    00:37
    9,35 km
    15,0 km/h
    60 m
    120 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Und heute dann die Rückfahrt zum Bahnhof - war sehr angenehm mit bergab fahren nur der Verkehr ist etwas so lala - da gibt es bessere Strecken aber man musste ja irgendwie wieder nach Hause kommen ^^'

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    00:50
    11,9 km
    14,4 km/h
    100 m
    80 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Mal noch kurz meinen Senf dazugeben zu der Fahrt^^.

      Es war ne schöne Fahrt und auch das Wetter hat gut gepasst, nicht zu warm und nicht zu kalt. Nur die zwei größeren Hügel waren aufgrund mangelnder Kondition schon recht "heftig", da war dann schieben angesagt ^^. Und da ich auf die letzten zwei Berge

  4. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    02:44
    39,4 km
    14,4 km/h
    310 m
    360 m
    , und 36 anderen gefällt das.
  5. und 27 andere waren wandern.

    18. Juli 2023

    00:07
    540 m
    4,6 km/h
    0 m
    , und 701 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Meine Liebe Community, heute möchte ich über diesen Weg auf eine wirkliche Katastrophe aufmerksam machen. Ich persönlich bin betroffen, die Eselsmühle ist mein Arbeitgeber, meine Freunde, Familie, meine Oase und meine Heile Welt. Über viele Kanäle, Facebook, Instagram ist viel Hilfsbereitschaft da

  6. war wandern.

    25. Juni 2023

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Also ob Komoot alles aufgezeichnet hat oder nicht weiß ich nicht, aber es hatte heute definitiv ein paar Hänger ^^'

  7. war wandern.

    7. Mai 2023

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 7. Mai 2023

      Heute mal nach längerer Zeit wieder ne Wanderung (oder Spaziergang). Da mein Auto in die Werkstatt muss und ich es heute hinstellen sollte kam der Gedanke "Sonntag, Verbindung der Öffis so lala, laufen wir halt heim, sind ja nur 15 km". Gesagt, getan - heute vormittag gut gestartet mit gutem Wetter

  8. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2023

    01:08
    16,6 km
    14,7 km/h
    170 m
    270 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2023

      Das Ziel nach Pforzheim zurück war etwas zu ehrgeizig ^^'.

      Nachdem es bis nach Königsbach gut geklappt hat und einem schönen Frühstück kommt der ungeplante Tourabbruch weil nichts mehr auf der Pfanne, Kondition im Eimer und ein Husten von der üblen Sorte machen einen Strich durch die Rechnung 🙈.

      Wird

  9. war Fahrrad fahren.

    26. September 2022

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2022

      Eigentlich sollte die Tour zurück vom Decathlon von Plochingen aus gehen - aber nach dem Abstecher in Deizisau hab ich es erst ab da laufen lassen - Fazit: Mit den Strecken vom morgen gute 40 km und furchtbar viel Regen 😂 - nämlich ein paar Tropfen. Merke - Wetterdienst lag mal wieder total daneben 😂

  10. war wandern.

    10. September 2022

    01:45
    7,15 km
    4,1 km/h
    240 m
    80 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2022

      Die verkürzte Variante um Freunde zu besuchen😄.

      Der Größenwahn hatte eigentlich gedacht "Lauf mal von Radolfzell aus, sind ja nur 25 km xD", die Logik und das dazugehörige Wetter (+ Konzertbesuch den Abend davor) sprachen dann aber "Mach mal lieber die kürzere Strecke" - junger Hirschbock und Eichhörnchen

  11. loading