komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Ron

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ron
Distanz

6 206 km

Zeit in Bewegung

996:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    🇳🇱👑🧡 Koningsdag kleurt polder oranje 🧡👑🇳🇱

    06:42
    31,3 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      🧡 „Oranje Boven“ 🧡 war der rote Faden bei meinem Wandereindruck zum Königstag durch 7 Polderdörfer, die den Geselligkeitstest mit Bravour bestanden haben, ein wunderbarer Wandertag, schön und ruhig, wo man es sich wünscht, und stellenweise ein fröhliches und angenehmes Treiben Wo du es haben möchtest

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nachdem ich von meiner wundervollen Woche in Hochwald im Saar-Hunsrück-Kreis nach Hause zurückgekehrt war, machte ich bei schönem, frischem und überwiegend sonnigem Wetter noch einmal meine Lieblingshaustour, bei der ich nach einer Weile sogar den Mantel für eine Weile ausziehen konnte Party voller jugendlicher

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ich konnte einen schönen Spaziergang in und um Cochem mit bekannten (Danke für die Einführung) und neuen Wanderfreunden machen, dank & Familie für die perfekte Organisation und Gastfreundschaft und für das Vertrauen, das ein bekannter Niederländer hatte Denn schon wenn man auf einer dicken

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    19. April 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Bin eine weitere wunderbare Traumschleife bei etwas weniger Wetter gelaufen, man muss nicht zu Specsavers gehen, mit den Augen ist nichts falsch, es war nur eine dunkle, bewölkte, neblige, regnerische und neblige Episode, die eine sehr mysteriöse Atmosphäre auf 13 Kilometern erzeugte Ich bin nicht gelaufen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    18. April 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Die Damen waren nach Saarburg zusammengebrochen und die Coiffure's waren nicht viel besser in Form 🫣 also sind wir alleine von Landal Hochwald aus spazieren gegangen mit ja... herrlicher Sonne 😎🤩 Habe gerade eine bekannte Tour entlang der Ruwerquelle gemacht und das Wassertretbecken sind zwei Wunderbar

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    18. April 2024

    00:18
    680 m
    2,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Eine Tour durch Saarburg, die zu klein aufgezeichnet wurde, die eigentliche Tour war etwas größer 😅 Leider war ein leichter Regen die Ursache, aber trotzdem haben wir es trotzdem geschafft, diese schöne und gemütliche Stadt an der Saar zu genießen. Ein Hund und der Regen machten das Fotografieren und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    17. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Wunderschöne Traumschleif-Tour, die ich 2021 schon einmal gelaufen bin, daher wusste ich natürlich, dass dieses Ts schön ist, aber ich hatte vergessen, dass es „atemberaubend“ schön ist 🤩🤩🤩 Als Niederländer musste ich mich daran gewöhnen Die Kilometer hier nehmen etwas mehr Zeit in Anspruch als die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    16. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Herrlich berühmte Rundstrecke in Rheinland-Pfalz, die ich bei jedem Besuch in Landal Hochwald immer zuerst laufe und trotz des Regens wird es beim nächsten Mal wieder dasselbe sein, es bleibt schön, es ist vielseitig und nie langweilig, es gab sicherlich schöne Momente zwischen den Schauern um 🤩🤩🤩

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    13. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Der Rondehoep... wieder höre ich Sie denken, warum nicht, aber ich dachte, wir würden es heute anders machen, liefen den ersten Teil über Amstelveen und Nes a/d Amstel auf der anderen Seite der Amstel nach Nessersluis und überquerten dort den Amstel fuhr mit der Fähre und lief noch ein paar hundert Meter

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    9. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Ich hatte es schon so lange auf meiner Wunschliste und es war endlich soweit, ein Stadtspaziergang in Hoorn hatte ich auf Komoot gefunden, aber weil es nur 6,5 Kilometer waren und die Fahrt mit der Bahn hin und zurück schon 2 dauerte Nach ca. ,5 Stunden habe ich eine zweite Route außerhalb von Hoorn

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading