komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Radel-Ralle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Radel-Ralle
Distanz

17 202 km

Zeit in Bewegung

905:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 8 andere waren Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    Komoot-Sommerrunde "Rund um Bremen 2021" 4.September 8:30 Uhr Bhf Bremen-Oberneuland

    06:27
    115 km
    17,8 km/h
    440 m
    440 m
    , und 291 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Vorab: Diese tolle Runde wurde geplant und geführt von Dietrich/ spechtX.

      Runder geht's wohl kaum noch! Einfach nur großartig. Das Wetter war gut temperiert und trocken, keine Pannen, leckerer Kuchen im Café am Mühlenteich und wieder mal hatte sich eine gesellige und gesprächige Gruppe gefunden. Die Kilometer

  2. und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Diese tolle Runde wurde geplant und geführt von Dietrich/ spechtX.

      Runder geht's wohl kaum noch! Einfach nur großartig. Das Wetter war gut temperiert und trocken, keine Pannen, leckerer Kuchen oder besser dicke Tortenstücke im Café am Mühlenteich und wieder mal hatte sich eine gesellige und gesprächige

  3. war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    02:52
    49,9 km
    17,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2021

      Ich hätte nicht gedacht dass ich heute bis nach Bremen mit dem Rad fahre. Ich wollte in Verden mit der S-Bahn nach Bremen und dann entscheiden ob ich nach Hause fahre, oder nicht. Glücklicherweise ging es meine beiden schmerzenden Körperteilen heute deutlich besser. Die Tour war auch echt schön, bis

  4. war Fahrrad fahren.

    2. September 2021

    05:57
    103 km
    17,4 km/h
    130 m
    170 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2021

      Eigentlich war die Tour heute wunderschön. Erst 15 km direkt an der Weser entlang und dann über schöne Dörfer mit alten Fachwerkhäusern und Höfen. Ab Stolzenau dann sehr viele Baggersehen mit Wasservögeln. In Nienburg habe ich Pause gemacht und mir die Altstadt angesehen.

      Leider konnte ich das alles nicht

  5. war Fahrrad fahren.

    1. September 2021

    06:09
    121 km
    19,7 km/h
    590 m
    570 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2021

      Tag 1 meiner kleinen Herbst-Tour von Emsdetten nach Porta Westfalica. Sie war echt hart, die Höhenmeter waren nicht ohne. Am schönsten war die Strecke nach Bünde: Zuerst entlang der Else, dann der Werre und zum Schluß noch ein wenig an der Weser entlang.

      

      Gruß, Radel-Ralle

  6. war Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    02:30
    50,9 km
    20,4 km/h
    100 m
    90 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2021

      Die Rieselfelder besuchten wir auf der Friedensroute Münster- Osnabrück. Ein wunderschönes Naturgebiet, hat uns gut gefallen.

      Grüße aus dem Oldenburger Münsterland

      Solo

  7. war Fahrrad fahren.

    24. August 2021

    02:30
    52,0 km
    20,8 km/h
    180 m
    170 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2021

      Heute bin ich mal wieder über Steinfurt und Leer nach Horstmar und zurück am Schöppinger Berg entlang geradelt. Das war wunderschön in den Sonnenuntergang hinein.

      

      Viele Grüße aus dem Münsterland.

      

      Radel-Ralle

  8. war Fahrrad fahren.

    8. Juni 2021

    05:40
    111 km
    19,6 km/h
    430 m
    400 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2021

      Heute bin ich in meiner ersten Urlaubswoche durch die Baumberge nach Münster geradelt. Über Laer ging es nach Billerbeck, und dann Richtung Coesfeld/Dülmen nach Buldern, danach nach Münster. Von da mit dem Zug zurück nach Detten. Ab Billerbeck war vieles neu für mich und echt schön. Die letzten 25 km

  9. war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    03:22
    68,3 km
    20,3 km/h
    260 m
    250 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2021

      Heute bin ich einmal mehr am Rand des Teutoburger Waldes entlang geradelt. Kurz vor Teckelenburg musste ich aufgrund einer Baustelle einen Umweg fahren, und das war gut so. Ich bin dann nämlich am Haus Hülshoff vorbeigefahren mit seiner historischen Postkutsch-Station samt Postkutsche. Diese wurde gerade

  10. war Fahrrad fahren.

    3. März 2021

    02:47
    55,0 km
    19,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2021

      Das war heute Nachmittag eine schöne Runde über Steinfurt, vorbei am Schloss durch den Bagno, und dann weiter nach Leer.

      Hier vorbei an der Mühle und der Leer-Quelle nach Horstmar am Rande des Schöppinger Berges entlang.

      Und dann schön durch die Alst nach Borghorst und wieder nach Emsdetten.

      Echt Klasse

  11. loading