komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rambo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rambo
Distanz

1 789 km

Zeit in Bewegung

111:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    21. Juni 2021

    Zum Seebensee 21.06.2021

    03:41
    57,9 km
    15,7 km/h
    1 610 m
    1 610 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    16. Juni 2021

    02:53
    56,9 km
    19,7 km/h
    1 370 m
    1 360 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2021

      Nachdem mich vor 14 Tagen die Gruttenhütte abgeworfen hat und mich danach Impfreaktionen einschränkten mal wieder zurück auf 2 Reifen.

      Die Hitze hat es nicht einfacher gemacht. Da muss ich mich erst gewöhnen.

      Der Brandsee ist ein wunderschöner Ort. Ganz alleine für mich gehabt.

      Sehr entspannend.

      👍

  3. war mountainbiken.

    1. Juni 2021

    04:30
    69,1 km
    15,3 km/h
    1 700 m
    1 700 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2021

      Die Seiges Alm zum ersten Mal. Ein sehr einfacher Anstieg. Heute eine länger Telefonpause mit meiner kleinen. Da ist es nicht schlimm das mir die Zeit ausgegangen ist🤗

      Mal sehen ob ich in der nächsten Zeit mal Richtung Potsdam Hütte fahre. Aber ich denke da stand letztes Jahr ein Schild das so ausgesehen

  4. war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2021

    02:50
    38,8 km
    13,6 km/h
    1 170 m
    120 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2021

      Ein spezieller Ort. Gefällt mir sehr gut.

      War ich noch nie bislang aber wenn der Schnee oberhalb der Alm weg ist wird auch mal das Sonntagsköpfl versucht.

      Sollte es mal richtig warm werden kühlt der Bach sicher angenehm ab.😄

      Leider fehlt der Rückweg. Schade der Wind meinte es gut.

      Übrigens läd die Abfahrt

  5. war mountainbiken.

    30. Mai 2021

    02:27
    30,8 km
    12,6 km/h
    920 m
    970 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2021

      So wirklich sind hike Bereiche nichts für mich. Aber zumindest kommt man bis auf 2 hm an die höchste Stelle. Da mir das trail nicht so in die Wiege gelegt wurde war dann mal schieben angesagt. 😔😪

      

      Ab der Schnappenalm dann ca. 300 Meter wars schon ordentlich aufzupassen. Sehr unangenehmer Schotter wo man gleich mal weg rutscht.

  6. war mountainbiken.

    26. Mai 2021

    04:04
    75,5 km
    18,6 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Mai 2021

      Heute mal wieder auf die Höttinger

      Ein sehr abwechslungsreicher Berg der Spaß macht. Und da ist man nie alleine.

      Danach wollte ich noch Strassberg hoch. Aber leider ofen aus 😔😔

      Hm mit 4 Bananen 🍌dachte ich das reicht locker. Mal wieder falsch eingeschätzt. Das klappt im Moment so gar nicht.

  7. war mountainbiken.

    23. Mai 2021

    02:27
    31,0 km
    12,7 km/h
    1 210 m
    1 230 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2021

      Immer noch Schnee nach der Bärenhütte. Bis zur Bärenhütte super Bedingungen. Generell ist der Unterberg ja eher ein einfacher Berg. Erst nach der Bärenhütte wird der Weg schwieriger und steiler.

  8. war mountainbiken.

    10. Mai 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2021

      Tja das war dann wohl nix😪

      Gut ich könnte mich jetzt raus reden das ich eh nur zur Höttinger Alm wollte....

      Heute radlwetter das ich liebe.

      Der Föhn hat es in sich gehabt aber ich fahre ja gerne bei Wind. Und nein ich stehe nicht auf ausgepeitscht werden falls da wem der Gedanke kommt.

      Zum geplanten Telefonierpunkt

  9. war mountainbiken.

    9. Mai 2021

    03:42
    46,7 km
    12,6 km/h
    1 480 m
    1 510 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. Mai 2021

      Heute einfach genussradeln. Zuerst auf den Brandkopf. Bis auf die letzten 10HM dad ist für mich nicht fahrbar. Und es liegt noch etwas Schnee. Schattseitig blühen die Krokusse und sonnseitig der Enzian. Und meine Nikki ist heute auch mal im Bild. Immerhin sind wir seit 3 Jahres ein Herz ❤und eine Seele

  10. war mountainbiken.

    8. Mai 2021

    03:42
    68,2 km
    18,4 km/h
    1 310 m
    1 300 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 8. Mai 2021

      Einfach eine sehr schöne Gegend. Und ein Berg der wunderbar rollt. Macht immer wieder Freude

  11. loading