komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Antek Reiselust

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Antek Reiselust
Distanz

3 553 km

Zeit in Bewegung

316:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    Die gängigen „Achttausender“ ⛰️ mitgenommen 😅🚴🏼‍♀️

    03:18
    51,3 km
    15,5 km/h
    1 020 m
    1 010 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Heute ging es über den Selter in Richtung Delligsen und anschließend dem Ith-Hils-Weg folgend an Kaierde, Ammensen und Stroit vorbei zum Oberbecken des Erzhausener Pumpspeicherwerks. Tja, und dann hätte ich auf direktem Weg nach Hause fahren sollen 🫣 ... aber ich war noch nie an den Selterklippen. Die

  2. war wandern.

    21. April 2024

    00:21
    1,25 km
    3,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Einen 79. Geburtstag 🎁 im Harz zu feiern 🥳 war eine tolle Idee ... zum Abschluss gab es nochmal "Hauptsache raus Teil 3" in Hahnenklee ... aber es war schneidend kalt 🥶

  3. war wandern.

    20. April 2024

    00:26
    1,56 km
    3,6 km/h
    30 m
    10 m
    1. 20. April 2024

      Und das gleiche Prozedere nochmal direkt in Altenau 😉

  4. war wandern.

    20. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Bei unserem Kurztrip nach Altenau ging es heute eigentlich nur darum, die kurzen guten Wetterphasen abzupassen, um wenigstens ein bisschen "frische Luft" um die Nase zu bekommen 🥳

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    03:04
    50,4 km
    16,5 km/h
    980 m
    990 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      "Also wenn du eh arbeiten musst, dann drehe ich eine kleine "Jahreseröffnungsrunde" mit dem Fahrrad"🚲

      Immer der Nase nach! So weit, so gut 😊

      Aber ähnlich wie bei Pinocchio war die Nase heute etwas länger. Das lag zum einen daran, das es so viel Spaß gemacht hat und zum anderen, das ich ständig umdrehen

  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Und weil es gestern so schön war, heute gleich nochmal eine Braunkohlwanderung. Dieses Mal aber etwas kürzer 🥾 ... zum Klosterstübchen nach Haus Escherde 😋

  7. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:11
    10,6 km
    4,8 km/h
    160 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Sehr schöne Braunkohlrunde der TSG Everode nach Dankelsheim zu Schulze-Klingemann 🥾😋

  8. war wandern.

    18. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Anfangs stand unsere Tour unter dem Motto: Hauptsache raus 🥳

      Bestes Norddeutsches Premiumwetter ... Eisregen, Tauwetter und Schmuddel vom Allerfeinsten. Ich habe Heidi Klum schon sagen hören: Ich habe heute leider kein Bild für Dich 🤷‍♂️🤨

      Aber so nach knapp der Hälfte der Strecke kam "Klärchen" ☀️ dann

  9. war wandern.

    17. Januar 2024

    00:30
    2,80 km
    5,6 km/h
    30 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Heute war auch bei uns der angekündigte Eisregen und wir haben uns daher dem Kulturellen gewidmet. Bestimmt 30x sind wir schon durch Kufstein gefahren und haben gesagt: Die Festung müssen wir uns unbedingt mal anschauen 👀

      Es war sehr kurzweilig und interessant. So konnten wir unsere Liste der früher

  10. war wandern.

    16. Januar 2024

    00:54
    4,13 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Und da die Kampenwandrunde "ausgefallen" ist, sind wir noch eine Runde in Kössen gelaufen. Wetter war ja wieder herrlich ☀️☀️☀️☺️

      Und ein schöner Saunagang hat diesen Tag dann doch noch sehr gut enden lassen...

  11. loading