komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Birgit

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit
Distanz

3 410 km

Zeit in Bewegung

771:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 22 Stunden

    Fürth - Stadtparkerkundung🌳🌳🌳

    01:19
    5,94 km
    4,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 21 Stunden

      Was für eine Oase in der Stadt...ein Stadtpark in den Auen der Pegnitz 🤩🌳. Eine wahre Idylle. Frische Luft, Vogelgezwitscher, Wassergeplätscher und den Wünschen von Komoot entsprechend einen wunderbaren Milchkaffee im Stadtparkcafé. Interessant fand ich die rote Erde, die man am Ufer der Pegnitz und

  2. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Vom Winde verweht💨💨💨...das war heute unser Motto. Von Ludwigshafen aus bläst uns der Wind gleich durch das frische Frühlingsgrün des lichten Mischwaldes auf die Höhen bis zum Gleitschirmflieger-Startplatz....wobei unsere Flugversuche nicht von Erfolg gekrönt sind 😅.

      

      Eine Tafel weist hier auf die

  3. war wandern.

    14. April 2024

    01:53
    7,82 km
    4,2 km/h
    320 m
    150 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine wunderbare DonauWelle mit Start oberhalb von Spaichingen entlang des Dreifaltigkeitsberges Richtung nordwest. Bei der Wassertretanlage von Denkingen vergnügten wir uns mit dem aufgestellten Sportgerät, dann schwappte die Welle teilweise steil nach oben bis zum Klippeneck. Hier entlohnte die tolle

  4. war wandern.

    11. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Bei bestem Wanderwetter waren wir unterwegs entlang der jungen Thur von Krummenau nach Stein im Toggenburg. Und da wir thuraufwärts gingen, hatten wir nahezu ununterbrochen die Churfirsten im Blick...einfach herrlich mitten im Frühling im Tal und als wunderschöne Kulisse die frisch schneebedeckten Berge

  5. war wandern.

    8. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Welch ein atemberaubendes Erlebnis heute🤩: Ein Bad in einem überwältigenden Blumenmeer und in einer einzigen Duftwolke auf der Mainau 🌷🌼🌸🪷🌹. Frühjahrsblüher und Baumblüte gleichzeitig. So habe ich das noch nie erlebt.

      

      Vor lauter Bewunderung des Blütenmeeres war ich nicht mehr imstande, auch noch

  6. war bergwandern.

    5. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Der Fähnerenspitz war heute mein Ziel. Obwohl er aus Richtung Appenzell zwar wirklich spitz, aber mit Blick auf den Hohen Kasten doch eher beschaulich aussieht, geht es dann doch gehörig bergauf. Brülisau lasse ich schnell hinter mir und steige über schöne Wiesenwege, leider gedüngt🥴...., nach Bachers

  7. war wandern.

    1. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ostermontag-Nachmittag am Mindelsee, der momentan einen sehr hohen Wasserstand hat. Die niedrigen Sträucher im Wald werden schon richtig irisch grün...ein Genuß für die Augen und die Schafmamas mit ihren frischen Lämmern waren zuckersüß 🤩.

  8. war wandern.

    26. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Mein Startpunkt für diese Teilstrecke einer DonauWellen-Tour war der Knopfmacherfelsen, der einen sofort mit wunderbarer Aussicht ins Donautal Richtung Beuron, Jägerhaus und Schloß Bronnen verwöhnt. Dann ging es durch Wald und über noch nicht sehr frühlingshafte weite Wiesen entgegen dem Uhrzeiger zum

  9. war bergwandern.

    22. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Das Schnebelhorn, der höchste Berg des Kantons Zürich, der auf der Kantonsgrenze zwischen Zürich und St. Gallen liegt, war heute mein Ziel, zum ersten Mal wieder seit sicher mehr als 2 Jahrzehnten. Der Anstieg war mir nicht mehr so steil in Erinnerung, war aber gut machbar. Vom Schindelegg aus wählte

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    02:13
    27,6 km
    12,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Ja wow, auf der Reichenau kann man schon ernten!!

      Ne große Hasen🐇familie hast gefunden! 🥰

  11. loading