komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Burgi 63

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Burgi 63
Distanz

397 km

Zeit in Bewegung

40:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    20. April 2024

    Rosdorf Hünstollen Harzblick Rosdorf

    02:46
    44,7 km
    16,1 km/h
    450 m
    450 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Die Familie unterwegs, also aufs Fahrrad und los geht es. Wetter ganz passabel, könnte ein bisschen wärmer sein, aber bin schon bei schlechteren Bedingungen unterwegs gewesen. Heute mal Richtung

      Hünstollen und weil es so gut läuft auch gleich noch zum Harzblick. Aber auf dem Heimweg dann mal wieder falsch

  2. war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2023

    00:43
    15,4 km
    21,6 km/h
    70 m
    80 m
    gefällt das.
    1. 21. Oktober 2023

      Es ist keine große Tour aber für mich eine wichtige. Heute habe ich die 4000 km überschritten und zwar innerhalb von 2 Jahren in denen ich aufgrund gesundheitlicher Probleme 6 Monate lang gar kein Fahrrad fahren durfte. Jetzt hilft mir das Fahrrad meine Fitness zu fördern und zu erhalten. Es war eine

  3. war Fahrrad fahren.

    29. September 2023

    01:49
    35,2 km
    19,4 km/h
    220 m
    240 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Heute habe ich mir tatsächlich das Mahnmal oberhalb von Friedland aus der Nähe angeschaut. Ich lebe jetzt seit 36 Jahren in dieser Gegend aber man fährt immer nur dran vorbei. Die letzten Meter waren selbst mit dem Fahrrad eine Herausforderung. Sonst war es wieder einmal eine entspannte Vormitragsrunde

  4. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    02:01
    35,1 km
    17,4 km/h
    300 m
    290 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Eigentlich wollte ich nur mal kurz nach Bovenden aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich bin hoch zur Plesse gefahren. Für mich eine Herausforderung andere lächeln wahrscheinlich darüber. Was soll ich sagen ich war oben und bin stolz auf mich

  5. war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    01:30
    30,6 km
    20,5 km/h
    280 m
    290 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Juni 2023

      Es ist herrliches Wetter um Rad zu fahren und die Pfunde wieder abzustrampeln die man sich während eines Urlaubs angefuttert hat. Meine 30 km die ich mir vorgenommen hatte sind zusammengekommen. Für die erste Tour nach 14 Tagen ohne Fahrrad schon mal ganz gut.

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2023

    01:46
    34,9 km
    19,7 km/h
    180 m
    190 m
    , und gefällt das.
    1. 8. April 2023

      Es war jetzt nicht so schönes Wetter wie gestern aber es war trocken und mit der richtigen Kleidung auch nicht zu kalt um Fahrrad zu fahren. Die Tour ist irgendwie während der Fahrt in meinem Kopf immer weiter gewachsen. Erst wollte ich nur zum Wendebachstausee aber dann habe ich mir überlegt da kann

  7. war Fahrrad fahren.

    12. März 2023

    01:07
    20,5 km
    18,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2023

      Schöne Runde

  8. war wandern.

    29. August 2022

  9. war wandern.

    17. Juli 2022

    gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2022

    00:32
    10,9 km
    20,1 km/h
    30 m
    20 m
    1. 24. Mai 2022

      Soweit habe ich es beim ersten Versuch wieder fit zu werden nicht geschafft. Da waren nach 5 Runden die Scherzen wieder da, und dann kurze Zeit später folgte der 2. Infarkt. Jetzt wird hoffentlich alles besser. Schritt für Schritt geht es voran.

  11. loading