komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Flemming

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Flemming

Natur tut gut🌲🌳🌻🐝🕷😊

Distanz

4 849 km

Zeit in Bewegung

798:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 22 Stunden

    Elbodalruten 🌳🏞🐞🌤

    02:09
    10,3 km
    4,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 20 Stunden

      🇩🇪

      Anfang April 2023 schrieb ich "werde ich sicher nochmal gehen, wenn alles grünt und blüht". Hätte noch etwas warten sollen😅

      Es war wieder eine sehr schöne Tour, diesmal in entgegengesetzter Richtung und nicht alleine😊

      Abgesehen von etwas Schlamm und Wasser (da sind wir ja erfahren😄) über ungefähr

  2. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:57
    8,51 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wasser, viel Wasser, so viel Wasser, das wir trotz mehrerer Versuche nicht nur nasse Wanderstiefel, sondern auch nasse Füsse bekamen💧💧💧

      Bis km 5,5 ging es ganz gut, aber dann ging es nur noch mit vollem Körpereinsatz🤪 siehe Foto...

      Abgesehen von nassen Füßen die letzten drei Kilometer (geplant waren

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:17
    9,67 km
    4,2 km/h
    160 m
    140 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zu Coronazeiten eröffneter Wanderweg "Egtvedpigens Fodspor" durch Teile des wunderschönen Vejle Ådalen, der kaum ein halbes Jahr später wegen Überlastung (zu viele Wanderer in zu kurzer Zeit, u.a. gingen Wege kaputt, Anwohner waren von Wildparkern genervt) wieder gesperrt wurde.

      Offiziell eröffnet wurde

  4. und waren wandern.

    6. April 2024

    01:49
    8,76 km
    4,8 km/h
    130 m
    130 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Zu Fuß in die Stadt, lecker gegessen (und getrunken😉), im Dunklen zurück😊

      Und der kürzeste und schönste Weg ist durch den Wald, auch bei Nacht😁

  5. war wandern.

    31. März 2024

    01:58
    11,2 km
    5,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    25. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Das war eine schöne Wanderung!

      Neue Gegend, durchwachsenes Wetter (aber wenigstens nur leichter Regen), kühle, aber frische Luft, schöne Natur und dazu Highlights wie die Klostermühle und der Sukkertoppen (deutsche Beschreibung siehe Foto)🤗

      Und tatsächlich, es gibt sie, die dänischen Berge. Dazu gehört

  7. und waren wandern.

    17. März 2024

    00:57
    4,64 km
    4,8 km/h
    50 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Mit jüngstem Sohnemann eine frische, aber schöne Runde mit Dauerunterhaltung im Wald😊

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:11
    5,67 km
    4,8 km/h
    80 m
    60 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    2. März 2024

    01:19
    7,19 km
    5,5 km/h
    70 m
    70 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Endlich mal wieder Sonnenschein und dann noch am Wochenende🤗

  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    00:58
    3,73 km
    3,8 km/h
    30 m
    40 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Männerwochenende, dieses Mal in Büsum. Nach dem Frühstück ein Ründchen, ganz schön frisch🌬, jetzt einen Pharisäer zum Aufwärmen, gleich Pool, Spa und Sauna😊

  11. loading