komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wandermädl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wandermädl
Distanz

239 km

Zeit in Bewegung

32:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    Gipfelwanderung im Thüringer Wald ( Stempel 65,66,67,68,69)

    04:50
    23,5 km
    4,9 km/h
    670 m
    620 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Sehr schöne Bilder!

  2. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute wieder mal im Südharz unterwegs, aber dieser Teil gehört ja auch zu Thüringen. Man kennt eh nicht alle Ecken. 😄

      Laut Wettervorhersage sollte es besser werden, als es dann war. Im Nieselregen angekommen, dann als erstes noch die Burg Lohra zu. Wie wir später bei der Basilika erfahren haben, gab

  3. und waren wandern.

    16. März 2024

    00:10
    605 m
    3,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Dieser kurze Halt ist zwar keine Wanderung, aber auf alle Fälle einen Zwischenstopp wert. Seht es eher als einen Hinweis zu einem schönen Ort an.

  4. hat eine Wanderung geplant.

    8. März 2021

  5. und waren wandern.

    1. November 2020

    01:08
    5,97 km
    5,3 km/h
    160 m
    130 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 1. November 2020

      Warst du heute im Harz unterwegs?

      Das erste Bild mit den nebligen Bäumen gefällt mir gut 👍

  6. war wandern.

    1. November 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    17. September 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    30. August 2020

    , und gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    20. August 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2020

      Eine sehr gut ausgeschilderte und fahrbare Radstrecke. Die Highlights unterwegs waren der Skulpturenwald in Wesenberg und der Hofladen mit Holzwerkstatt in Seewalde. Hier bekommt man auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Auf einen Abstecher zum Schloss Drosedow habe ich aus Zeitgründen diesmal verzichtet

  10. war Fahrrad fahren.

    18. August 2020

    gefällt das.
  11. loading