komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Andikes

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andikes
Distanz

3 412 km

Zeit in Bewegung

497:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Stunden

    Bärlauchwanderung zum Bismarckturm 🌞🌱⛰️🥾♟️HWN 115

    02:52
    12,8 km
    4,5 km/h
    340 m
    340 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Stunden

      Das war heute eine geführte Wanderung der Tourisinfo. Bärlauch sammeln unterwegs und Einkehr in der Bismarkbaude 😊🍰☕️ auf dem Krummelberg. Sehr schön und informativ war es, mit netten Wandergefährten 🐕 🚶‍♂️🚶‍♀️ und einen guten Wanderführer 👍😃 Vom Bismarckturm hat man einen tollen Rundumblick

  2. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:47
    4,34 km
    5,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Hi ...viel Spaß im schönen Harzer Land...👍🏻💪🏻🤩🥾🥾🌲🌳⛰️🌲🌳...drücken euch die Daumen ✊🏻✊🏻das das Wetter besser wird🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Bad Lauterberg im Harz ist das älteste staatlich anerkannte Kneipp- Heilbad von Norddeutschland. Im Park gibt es einige Kneippanlagen und man kann Stempel ♟️sammeln 👍auf einer Wasser Tretstellenrallye 😃. Dazu ist es im Moment aber etwas zu kalt 🥶

  4. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    00:39
    2,64 km
    4,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Leider heute nur ein Kurzbesuch in Meißen 😟, in dieser traumhaften kleinen Stadt 🤩 . Immerhin war noch Zeit für einen kleinen Bummel und ein gutes Glas Wein 🍷 🤗

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute haben wir die letzten 2 Stempel der Gipfeltour erwandern, den großen Finsterberg und den Eisenberg.

      Auf dem Finsterberg waren wir letztes Jahr im Winter schon bei Schneeschauer und 0 - Sicht ,noch dazu ohne Stempelheft 🙈

      Gestartet sind wir unsere Tour am Parkplatz Wegscheide. Zuerst ging es zur

  7. und waren wandern.

    16. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Sushi in Suhl- Nein, Fahrzeugmuseum und 🌧🌧 in Suhl. Bei dem Regen und ohne Sicht war uns nicht nach wandern. Also ab in die Stadt, welche aber nicht gerade sehenswert ist und meiner Meinung nach auch nicht gerade zum bummeln einlädt. Das Fahrzeugmuseum war ganz interessant, auf Waffen hatten wir

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Bei bestem Wetter und frühlingshaften Temperaturen musste ich wenigstens mal kurz an die Luft, bevor der Dienst beginnt 😫

      Sowas kommt davon, wenn man freiwillig einspringt und vorher nicht nach dem Wetterbericht schaut 😳🙈

  9. und 2 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Nach kurzem Überlegen haben wir uns heute für den botanischen Garten am Großen Garten entschieden und waren positiv überrascht 😊 Unser erster Besuch hier und wir haben uns den Garten nicht so groß vorgestellt. Blütenteppiche von Krokusse und Märzenbecher, blühender Rhododendron im Februar, tropische

  10. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    00:42
    3,04 km
    4,3 km/h
    30 m
    50 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Der Wintermarkt in Dresden ist in diesem Jahr neu auf dem Altmarkt, mit Eisbahn und Hüttenzauber. Morgen endet das Event, also das freie Wochenende nutzen und nach Dresden fahren 😃 Das Wetter sieht eher nach Frühling aus und nicht nach Winter 😁, optimal für einen kleinen Bummeltag. Unser Lieblingsgl

  11. loading