komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

JuHe 👩🏼🌲🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JuHe 👩🏼🌲🥾
Distanz

2 531 km

Zeit in Bewegung

519:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Spiegelberger Räuberweg "S2"

    01:20
    7,05 km
    5,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Das schöne Lautertal inklusive Spiegelberg hat es mir angetan.

      Hier ist es einfach jedes Mal aufs Neue wundervoll hier unterwegs zu sein. 🤩

      Die Hüttlenwaldschlucht nach all' dem Regen natürlich aufgeweicht, aber trotzdem gut zu begehen & mit Wasser natürlich deutlich imposanter wie an trockenen Sommertagen

  2. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    01:36
    9,17 km
    5,8 km/h
    230 m
    240 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. Vor ein paar Wochen waren wir schon einmal rund um den Bernsee unterwegs.

      Heute quasi eine "Anschlusstour" da mein Großer unbedingt auch einmal auf dem Felsenweg der oberhalb des Bernbachtals verläuft unterwegs sein wollte.

      》 Also mitsamt Nordic-Walkingstöcken (das beherrscht er nämlich mittlerweile megagut

  3. war wandern.

    20. April 2024

    01:18
    5,81 km
    4,5 km/h
    170 m
    190 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Unterwegs rund um Burg Löwenstein!

      🏰🥾

      Ich glaube dieser Ort wird für mich niemals seinen Zauber verlieren...

      ✨️🏰👸🏼💚✨️

      Hier & im Burgwald unterwegs zu sein ist einfach ganz besonders.

      

      In der Saison März bis Oktober 2024 wird das Burgareal sonn- und feiertags von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr wechselnd durch

  4. war wandern.

    13. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vor kurzem haben die "Feenspuren" Zuwachs bekommen.

      Seit 2024 kann man auch bei Gaildorf auf Feenspuren wandeln. 🧚🥾🌿🌲🧚🏼‍♀️

      Wir haben dort einen wundervoll-sonnigen Frühlingsmittag mit tollen Ausblicken ins Rottal einerseits und über Gaildorf auf der anderen Seite gehabt.

      Auf dem Kirgel am Kernerturm

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich auf dem "überarbeiteten" Mühlenwanderweg bei Welzheim unterwegs.

      

      Den Mühlenwanderweg 3 gab es bis letztes Jahr als Gesamtstrecke - nun ist er zwei kürzere Rundtouren unterteilt (3a + 3b).

      Neu hinzu gekommen ist ein Kinderwagenweg (Rundweg 6) und ein Mühlenerlebnisweg für Kinder ("Melchiors

  6. war wandern.

    5. April 2024

    01:23
    6,71 km
    4,8 km/h
    150 m
    150 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. Demnächst darf ich eine Naturparkführer-Tour von der Evangelischen Tagungsstätte Altenhau zur (ehemaligen) Klosteranlage Lichtenstern anbieten. Darauf bin ich schon sehr gespannt & war deshalb heute unterwegs um eine potentielle Strecke abzulaufen.

      Lichtenstern hat eine wechselhafte und sehr interessante

  7. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    01:03
    5,62 km
    5,3 km/h
    150 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Kann man schöner in den Feierabend starten als mit einer Runde durch den Frühlingswald?!

      Ich glaube nicht! 🌿🏃🏼‍♀️☀️🌲🌷🌿

      

      Als Ziel hatte ich mir die Urbanushütte gesetzt.

      Die Urbanushütte liegt direkt am Waldrand oberhalb der Weinberge am Wildenberg im ehemaligen Wimmentaler Steinbruch. Sie wurde 1968

  8. war wandern.

    23. März 2024

    04:04
    20,2 km
    5,0 km/h
    520 m
    520 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ein Höhepunkt der Rhöner Wanderwelt sind die "Extratouren" - und das nicht nur, weil diese auf viele Gipfel des Mittelgebirges führen.

      Die Haubentour verläuft über 20 km um die Ortschaft Heubach. Sie ist durch ein rotes „H“ auf weißem Grund markiert und trotz der Streckenlänge sehr angenehm zu laufen

  9. war wandern.

    22. März 2024

    01:24
    7,18 km
    5,1 km/h
    200 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ganz unverhofft hat es mich kurzfristig in die Rhön verschlagen. 😊

      Hier ist auch Naturparkgebiet ("Hessische Rhön) - da fühle ich mich doch gleich heimisch. 😉

      🌿🌳🥾👩🏼🍀🪨🌲

      Auf einer kleinen Geocache-Runde erkundeten wir die Gegend rund um unsere Unterkunft.

      Das Naturdenkmal "Frauenstein", der Rastplatz

  10. war wandern.

    21. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      🌳🌿🏃🏼‍♀️🌳☀️🌷🌲

      

      ... alsooo - eigentlich ist ja der Wald in den Löwensteiner Bergen mein liebster Wald.

      ABER - irgendwie hab ich mich ein bissl in den Heilbronner Stadtwald verguckt. 😉

      Da gibt es wirklich auch immer wieder was Neues zu entdecken.

      Bis heute wusste ich z.B. nicht, dass es hier einen

  11. loading