komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tine Ti

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tine Ti
Distanz

6 129 km

Zeit in Bewegung

709:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    Grünhütte 🍺 und Wildsee 💧

    02:39
    12,6 km
    4,8 km/h
    220 m
    220 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Endlich endlich ein gescheites Wetter. Also nix wie raus. Der Schwarzwald rufte und ich kam dem nach👍

      Ab Kaltenbronn ging es los.Mit Schnee hatte ich eigentlich abgeschlossen aber man nimmt ja was kommt😅

      Erster Stop war die schöne Schaukel, die leider wegen Nässe nicht zum Verweilen einlud🙊

      Dafür geno

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:34
    8,18 km
    5,2 km/h
    70 m
    80 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Diese Runde habe ich schon oft bei (Bild 32 ist für dein liebes Bärle) bewundert und heute mit einem Besuch bei meiner Tochter verbunden.

      Ich bin total begeistert 😍😍

      Diese kleine Runde bietet viel Natur, Ruhe, abenteuerliche Bachüberquerungen und jede Menge Seelenfutter incl. (zumindest

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      St. Bernhardus stand schon lange auf meiner endlos To-do-Liste. Heute mit Shorts und Tischi absolviert ☀️Der Burner schlechthin 😍 auch wenn der Asphaltanteil sehr hoch ist. Hab noch einen Schlenker zum Knörzerhaus🍺 gemacht, welches auch noch nie besucht wurde (grober Fehler, der Wurstsalat war übelst

  4. war wandern.

    8. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Juhuuuuu, ich kann mir jetzt auch eine Feierabendtour leisten. Es ist für mich wahrer Luxus nicht jeden Tag bis 18:00 Uhr zu malochen 🥳

      Also ging es direkt nach dem Geschäft los (hätte nur ne Shorts mitnehmen sollen🥵 aber das merk ich mir fürs nächste Mal 🙊)

      Bin zwischen Owen und Beuren gelaufen und

  5. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      "Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele." ❤️🌸

      (Josef Hofmiller)

      

      

      Halli Hallo Hallöchen!

      

      nachdem wir letzten Samstag eigentlich schon diese Tour geplant hatten aber das Wetter uns dann einen Strich durch die Rechnung machte, vertrauten wir heute auf die Wettervorhersage und wurden

  6. und 2 andere waren wandern.

    30. März 2024

    , und 145 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      "Auch an trüben Tagen kann die Sonne scheinen."

      

      Halli Hallo liebe Komootler,

      

      ich habe mal wieder die ehrenvolle Aufgabe den Tour-Bericht zu schreiben! 😍

      Wir Mädels hatten vor einigen Tagen die Idee am Oster-Samstag eine gemeinsame Wanderung zu machen, WEIL DIE VORHERSAGE sagte, es gibt SONNE!!! Und es

  7. und 4 andere waren draußen aktiv.

    16. März 2024

    , und 158 anderen gefällt das.
    1. Huhu 🙋heut ging es zum Konzert 🎶von unserer lieben und ihrer Band Squeezed 🎶 mit dabei waren Tine, Uwe & Sabine und Thomas & Sylvia und Mutsch 😘👍es war wieder ein super tolles Konzert 🎶mit Gänsehautfeeling 😌😌

      Euch allen liebe Grüße 🙋auch von Öpchen 🙋‍♂️

      

      Ein kleiner Ausschnitt 🤩🤩🤩

      

      

  8. und 2 andere waren wandern.

    10. März 2024

    , und 168 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Halli Hallo liebe Gleichgesinnte,

      

      nach dem gestrigen bereits schon tollen Tag im Weinberg von Martin ging es heute weiter mit der nachgeholten Tour von Daniela lud uns zu dieser Wanderung schon vor langem ein, eigentlich war unser Wander-Termin vor vier Wochen aber da war das Wetter nicht

  9. und 6 andere waren draußen aktiv.

    9. März 2024

    , und 208 anderen gefällt das.
    1. Heut haben wir bei unseren lieben Freund in den Weinbergen beim Rebschnitt geholfen. Gemeinsam mit + Wilfried und + Uwe haben wir die Ärmel hochgekrämpelt und in den Weinbergen den Rebschnitt gemacht. Wir hatten wie immer viel viel

  10. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Halli Halloo!

      Heute waren wir bei Ömchen & Öpchen zum Kaffee eingeladen und Tine hatte die tolle Idee, dass wir doch dahin wandern könnten.

      Und so machten wir uns direkt von Reichenbach auf nach Altbach.

      Auf herrlichen Wegen und mit der strahlenden Sonne,, die aber anfänglich noch bisschen zaghaft war

  11. loading