komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Hans De Kok

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans De Kok

Gepensioneerd sinds 2018. Altijd zittend werk gedaan, dus nu met wandelen weer conditie opbouwen.
Op 28 januari 2021 Corona getest en positief, nu weer opnieuw conditie op gaan bouwen.

www.hdka.nl

Distanz

1 125 km

Zeit in Bewegung

211:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Van Burscheid naar Bourscheid

    02:33
    12,4 km
    4,9 km/h
    470 m
    470 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Am Samstag, den 13. April 2024, bin ich zusammen mit unserem Patensohn die Molberlee in Hoscheid gelaufen. Eine Strecke von 12,4 km mit einem Höhenunterschied von 470 Metern. Es war sehr beeindruckend und ich wollte es immer wieder tun. Es ist nur ein einziges Mal, sehr hart für jemanden, der fast 72 Jahre alt ist.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    10. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Heute haben wir eine 12 km lange Runde um Oirschot gemacht. Dies ist das letzte Training vor Samstag. Dann werde ich mit meinem Patensohn die Molberlee in Hoscheid, Luxemburg, spazieren gehen. Es sind zwar nur 11,7 km, dafür aber ein Höhenunterschied von 440 Metern. Wir werden sehen, ob dieser alte Bock das noch kann.😃🤔😃🤔

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    8. April 2024

    01:54
    10,5 km
    5,5 km/h
    40 m
    40 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute haben wir einen weiteren Übungslauf über 11 km absolviert.

      Wunderschöne Umgebung und auch sehr gut zu Fuß zu erreichen. An mehreren Stellen war es feucht, aber es gab keine Schlammpfützen. Und die Sonne ist schön.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    27. März 2024

    02:09
    12,1 km
    5,6 km/h
    50 m
    50 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute machten wir einen Spaziergang durch Arendonk, Belgien, dank , einem wunderschönen Ort zum Leben. Habe wieder ein paar Übungskilometer gemacht. Insgesamt 14 km.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    25. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Heute sind wir um Geffen und ein bisschen Oss gelaufen. Insgesamt 11 km. Ich habe die Schlammbäder eine Zeit lang gemieden. Os mehr, um die Zähler zu machen. Ich werde im April in Luxemburg spazieren gehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    17. März 2024

    02:22
    13,1 km
    5,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Hatte am Sonntagnachmittag Geburtstag in Strijen. Also machte ich einen kostenlosen Spaziergang von zu Hause aus, was für mich eine ziemliche Strecke von 13,2 km war. Aber es ist gut für die Vorbereitung auf den 12. April in Luxemburg.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    7. März 2024

    01:14
    5,99 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Achterdijk-Tour ab Wijbos. Ihr besseres Wort ohne Deiche. Es war so nass und ich musste regelmäßig hin und her laufen, dass die Wege zu Bächen und Mooren geworden waren. Und nasse Füße und noch schmutzigere Hosenbeine. Aber auch das gehört dazu.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    6. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Heute konnte ich wieder einen längeren Spaziergang machen. Schöne Umgebung, aber die Streckenführung stimmte nicht ganz und an mehreren Stellen hatte sich der Weg in einen Bach verwandelt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Wanderung geplant.

    15. Februar 2024

    03:52
    11,7 km
    3,0 km/h
    440 m
    430 m
    und gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Wir werden diese Route im April 2024 gehen. Der Startpunkt wurde angepasst. Ich denke, es wäre besser, zuerst aufzusteigen und dann abzusteigen. Nach dem Aufstieg ist auch eine Stärkung im Café Annette in Hoscheid möglich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    1. Februar 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Habe eine Tour gemacht, ganz in der Nähe von zu Hause. Aber dort ist es immer schön und das Wetter lädt zum Wandern ein.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading