komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
77

Marc

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marc

Passion: to discover the unknown and always leave a place better than you found it

Distanz

7 575 km

Zeit in Bewegung

723:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Loop Frankfurt‘s city center and Main

    01:24
    6,04 km
    4,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 209 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine abwechslungsreiche Rundtour entlang des Mains und durch die Frankfurter Innenstadt. Wir waren nicht die einzigen, die das schöne Wetter genossen haben :-) Im Gras am Main blühten tausende Gänseblümchen – so schön.

      Die Jos Verstappen- und Käsefotos sind für meine niederländischen Komoot-Freunde entstanden 😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    00:15
    4,98 km
    19,5 km/h
    20 m
    10 m
  3. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    00:50
    17,3 km
    21,0 km/h
    50 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zu Fuß nach Höchst und über das Flüsschen Nidda. Leider war ein Großteil des Radweges wegen Bauarbeiten gesperrt (schade). Auf der Suche nach Alternativrouten habe ich Komoot versehentlich gestoppt. Das letzte Stück ging durch die Stadt mit vielen Ampeln (mit dem Rennrad nicht zu empfehlen)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Ich hatte diese Runde (und Teile davon) schon ein paar Mal gesehen (u. a. bei , und , DANKE) .... und mich dann schließlich entschieden, sie durchzuführen. Dies ist eine angenehm abwechslungsreiche Runde mit Wäldern, Heideflächen, schönen Landhäusern, Seen und nat

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    10. März 2024

    01:03
    25,5 km
    24,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine schöne Runde Ankeveense Plassen zum Abschluss eines schönen Wochenendes. Es gab nur wenige Radfahrer und Wanderer, sodass ich die Gegend für mich allein hatte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    9. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Das schöne Wetter verlockte mich zu einer Tour mit dem Rennrad. Heute bin ich nach Maarssen gefahren – mit einem Wegabschnitt, auf dem nur Gehen erlaubt ist (sehr lohnenswert) – und über den Amsterdam-Rhein-Kanal nach Nieuwersluis und dann wieder entlang der Vecht in Richtung Loenen und Vreeland. Das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    8. März 2024

    01:01
    5,09 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Der beste Abschluss einer Arbeitswoche ist ein schöner Spaziergang. Es war ziemlich kühl, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    3. März 2024

    01:34
    7,29 km
    4,7 km/h
    10 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Ein schöner Spaziergang entlang der Vecht und hübschen Landhäusern und der gemütlichen Stadt Loenen aan de Vecht. Es ist auch ein angenehmer Spaziergang für Vogelbeobachter. Mit etwas Glück sieht man Störche (gesichtet) und Eisvögel. Die Hälfte der Wanderung laufen Sie auf Asphalt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    2. März 2024

    01:11
    5,18 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Schöne Runde um das Dorf Vreeland, wunderschön bei allen Bedingungen, aber am schönsten bei sonnigem Wetter.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:42
    8,31 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 216 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine reizvolle Rundtour entlang des Mains. Der Wasserstand im Main ist derzeit hoch und fließt schnell, was das Mainwasser zu einem hervorragenden Spiegel macht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading