komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

R.Gemander

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über R.Gemander

Habe seit Mai 2020 ein E-Bike. Macht echt viel Spaß mit dem Teil. Gehe aber auch noch walken. Bin noch berufstätig im 24 Stunden Dienst 2 Jahre und 3 Monate noch.

Distanz

1 181 km

Zeit in Bewegung

78:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    Tour_um_den_Nordholzer_Flugplatz

    02:06
    30,0 km
    14,3 km/h
    170 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Heute eine Einkaufstour nach Nordholz gemacht. Am Flugplatz der Marine vorbei, wo am nördlichen Ende ein riesen Festivalgelände entsteht. Direkt auf riesen Wiesen. Es werden ca 60000 Besucher erwartet. Fängt am 19.07 an und geht bis 24.07.23.

      ALDI baut eine riesen Filiale auf der Wiese in nem riesen Zelt

  2. war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    01:09
    13,5 km
    11,7 km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      So, nachdem ich Komoot wieder mit Cobi verbunden habe, ging es wieder zurück von Dorum Neufeld zum Campingplatz Kransburger See.

      Mit meinen Mädels 5/8/38. War ne schöne Tour und die Mädels haben das toll gemacht.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2021

    04:03
    84,0 km
    20,8 km/h
    660 m
    630 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2021

      Zum heutigem Fastenbrechen war für heute eine Portion Gyros in Melle geplant. Nach der exakten Adresseingabe entpuppte sich der entsprechende Dorfgrill allerdings im 9km südlich liegendem Neuenkirchen. Ja genau eins der mindestens 9 Neuenkirchen liegt in OWL.

      Über die Häcker Arena des Regionalligisten

  4. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2021

    01:56
    37,8 km
    19,5 km/h
    510 m
    510 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2021

      Auf der Suche nach dem passenden Einstieg für den Wittekindsweg haben wir gemerkt, daß es zwei Wege gibt.

      Dank Claudia wählen wir den Weg über Bad Essen, wenn wir überhaupt am Samstag fahren können.

      Immerhin haben wir das Gebäude der Wassermühle gefunden. Vorbei gefahren sogar zig Mal.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    24. März 2021

    02:12
    43,4 km
    19,7 km/h
    360 m
    350 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2021

      An unserem Veggie Day mit schmackhaftem (naja) Gemüsegulasch ging es heute zügig zum Hücker Moor. Endlich mal wieder mit Sonne, deren Kraft man spüren konnte.

      Traumhafte Gegend, tolle Stille. Kaum auszudenken, was außerhalb von Corona da los ist.

      Nach der obligatorischen Teepause ging es dann entlang

  6. und waren Fahrrad fahren.

    21. März 2021

    03:41
    68,7 km
    18,7 km/h
    180 m
    180 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2021

      Heute sind wir Mal 68 km flach gefahren. Trotz zeitweise Gegenwind sind wir gut gefahren und haben einige schöne Sehenswürdigkeiten besucht. An der Mühlenroute entlang sahen wir auch die eine oder andere Mühle.

      So kamen wir auf unserer Tour durch Bohmte (LK OS). Dort gab's beim Örtlichen Bäcker ne kleine

  7. und waren Fahrrad fahren.

    20. März 2021

    04:33
    80,0 km
    17,6 km/h
    1 080 m
    1 040 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2021

      Nachdem wir gestern unseren Kohlehydratespeicher wieder aufgefüllt hatten ging es heute über den Wittekindsweg nach Porta Westfalica. Der Kammweg war teilweise bescheiden zu fahren, Die Holzrückespuren standen voll mit Wasser und waren bretthart und vereist. Über die Widukind (Wittekind) Quelle ging

  8. und waren Fahrrad fahren.

    19. März 2021

    01:56
    38,8 km
    20,1 km/h
    420 m
    430 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2021

      Auf der Suche nach dem Brötchen...

      Mittwochs ist hier immer Veggie Day. Zum Frühstück gibt es immer ein Kürbis Möhrchen Brötchen mit einer Mausgrieshaube.

      Das ist sooo lecker. Also dachten wir uns, den Erzeuger besuchen wir mal. Neben den ganzen Bäckerketten in der Gegend trafen wir auf einen alteingesessenen

  9. und waren Fahrrad fahren.

    17. März 2021

    01:13
    23,1 km
    18,9 km/h
    260 m
    270 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2021

      Heute stand uns der Sinn nach Asphalt. Was liegt also einfacher als eine gemachte Tour als Anhalt zu nehmen?

      Bei Claudia liegt man immer richtig. Bis nach Spenge bzw. zum Burgfräulein haben wir es nicht geschafft. Nach den Anwendungen und vor dem Essen liegen halt lediglich 2h.

      Belohnt wurden wir nach

  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. März 2021

    02:10
    38,6 km
    17,8 km/h
    300 m
    300 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2021

      Heute stand Bad Essen via Wiehengebirge auf dem Plan, aufgrund des nicht gemeldeten Regen, mal wieder verspätet. Vor dem verbotenen Wald ging es dann steil bergauf. Wir mussten wieder absteigen, da gefällte Bäume uns den Weg versperrten. Die Wege werden von Tag zu Tag seifiger. Mehr schlecht als recht

  11. loading