komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Stefanie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefanie
Distanz

5 301 km

Zeit in Bewegung

1223:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Mädelsmontag....von Altleiningen über Hertlingshausen und Höningen zur Einkehr🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🎒🥾🌳🤡🤡🤡🎪

    04:07
    14,6 km
    3,6 km/h
    270 m
    260 m
    , und 152 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Auf schönen bekannten Wegen und bei sonniger Frische sind wir heute endlich mal wieder zu Dritt in Altleiningen gestartet.

      Es gab viel zu erzählen und mindestens 2 von uns bekamen den Titel "Dummbabbler"verliehen🤭🙃.

      In Höningen sind wir dann rechtzeitig zur Mittagsstunde zu "Supp-Salat un Kaffee" im

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Soo viel Glück hatten wir heute mit dem Wetter. Flott waren wir auch und Gudd G'ess hämm mir ach noch.Schöner Mädelsmontag nach dem Urlaub🙌🏼🌞

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 147 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Nah wars, schä wars, lecker wars🤗🤗🤗.

      Wegen Nachmittagstermin eine nahe Runde ab Altleiningen geplant, der eigentliche Grund war der Salatteller bei Herbels, über den ich mit Tanja letzten Montag gesprochen hatte und der ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

      Steffi hat sich spontan dazugesellt, kaum das

  4. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Teil 2 der Tour. Angekommen in Akumal,gings auch schon zum Fluss zur Unterwelt. Seehr spannender Ausflug🫶🏼 Vorbei an Stalaktiten,Stalakmiten, Wurzeln des Baumes Ramón und durchs kühle Wasser.anschliessend gabs noch ein leckeres Dschungel BBQ bei dem wir die Guacamole und Salsa Rojo zusammen zubereitet

  5. war draußen aktiv.

    15. April 2024

    00:51
    3,09 km
    3,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute morgen wurden wir um 6:20uhr am Hotel abgeholt und dann gings nach Tulum zur Ausgrabungsstätte an der Karibik Küste.38Grad...joar war nett😄👌🏼 Sehr interessant und richtig schön zu erkunden.Danach gings weiter nach Akumal....nächte Tour folgt...

  6. war draußen aktiv.

    9. April 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Da das Wetter heute morgen nicht so sonnig gemeldet war,haben wir uns auf den Weg zur 5th Avenue gemacht.Typische shopping Meile halt😜. Auf dem Weg dorthin haben wir uns noch den kleinen Archäologischen Park Xaman-Há mit den kleinen Ruinen angeschaut. Ein schöner Anfang👍🏽

  7. und waren wandern.

    19. Februar 2024

    , und 134 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Nachdem Tanja kurzfristig ausgefallen ist und Steffi kurzfristig mitkommen konnte, aber nicht so lang, weil sie Termine hat heute mittag🤣🤣🤣 ging es vor der Haustür den Adolf von Nassau Wanderweg.

      Kennen wir schon, jetzt halt mal andersrum🤷🏼‍♀️...kurz Feld, viel Wald, wenig Highlights, Umleitung wegen

  8. und waren wandern.

    19. Februar 2024

    , und 121 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Da ich heute frei hatte,aber nicht ganz so viel Zeit, hab ich Tanja vertreten und bin mit Manu den schönen Adolf von Nassau Weg gegangen.Damit es wenigstens etwas anders ist sind wir ihn einfach anders rum gegangen😃 Gespeist haben wir wieder vorzüglich.Sehr lecker und die Zeit perfekt genutzt👍🏽

  9. und 3 andere waren wandern.

    29. Januar 2024

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Bei bester Wintersonne und im tollen Team sind wir heute in Lorchhausen aufs Rhein-Whisperglück gestartet.

      Tolle Aussichten und schöne Pfade die ganze Tour entlang.

      Zum Essen haben wir dann einen Abstecher nach Lorch gemacht und im Restaurant Rheintal richtig gut gegessen.

      Danach haben wir uns nochmal den

  10. und 2 andere waren wandern.

    29. Januar 2024

    , und 142 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Für unsere Astrid aus Bayern, hat Tanja heute was besonders schönes rausgesucht und Steffi hatte auch einen freien Tag eingeplant, was war das schön🫶. Die Fahrt ging Richtung Rhein, erstmal auf die hessische Seite nach Lorchhausen. Den Rhein- Wisper-Glück Wanderweg mit Abstecher zur Einkehr in Lorch

  11. loading