komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Frank Theis

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank Theis
Distanz

7 200 km

Zeit in Bewegung

1268:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    Fumberg🏠 - Gut Listringhausen - Engelnberg⛰️ - Kerberg - GUMBALA 🏊🛟

    03:32
    20,2 km
    5,7 km/h
    380 m
    600 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Das Saisonende der Handballbundesliga🤾 in Sicht, ideales Wanderwetter – was liegt da näher, als den Besuch des Heimspiels des VfL Gummersbach mit einer schönen Wanderung🥾🥾zu verbinden. Naturgemäß gehen mir die Streckenvariationen zunehmend aus, aber ein paar neue Aspekte konnte ich doch wieder einbauen

  2. war laufen.

    vor 2 Tagen

    00:46
    8,08 km
    10,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Nach einer sportarmen Woche☹️ ein Lauf bei angenehmer Witterung ☁️🏃🏻‍♂️👍!

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach kräftezehrender Veranstaltung am Vorabend🍻 leicht geschwächt und zudem später als gewohnt startete ich zu meiner Sonntagswanderung. Dass zudem beim Start die Komoot-App „rumzickte“ und meinte, die geplante Streckenführung eigenmächtig ändern zu müssen(?!??🫤), machte den Auftakt nicht entspannter

  4. war wandern.

    20. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Hinweis vorab - sollte jemand die Tour nachwandern wollen: Der Abschnitt zwischen Kilometer 3,4 und 3,8 ist nicht wirklich passierbar. Ich empfehle, bei Kilometer 3,4 nach links abzubiegen.

  5. war laufen.

    18. April 2024

    00:45
    8,06 km
    10,7 km/h
    150 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Da konnte ich dem spätwinterlichen Wetter⛄️ doch eine Laufrunde 🏃🏻‍♂️ bei Trockenheit und zeitweisem Sonnenschein☀️abtrotzen😊!

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Vor dem angedrohten Wetterwechsel wollte ich die angenehmen äußeren Bedingungen noch einmal zu einer längeren Wanderung🥾🥾 nutzen. Ich wählte eine „eigene Kreation“, die mich vom Sportplatz an der Leppestraße über Höhen und durch Täler im Grenzgebiet zwischen Engelskirchen und Lindlar führte😊. Es wurde

  7. war wandern.

    13. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Obwohl es eigentlich so gar nicht in den eng gesteckten Zeitplan passte, nahm ich für meine Samstagswanderung🥾🥾 eine Anfahrt bis kurz hinter Wipperfürth auf mich, wo ich zwei der herrlichen Talsperren unserer Region einen Besuch abstatten wollte. Die zwischen den bergischen Städten Wipperfürth und

  8. war laufen.

    12. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    11. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Der vorgesehene Hantelkurs🏋️‍♀️ im Fitnessstudio fällt aus, das Wetter sieht angenehm aus – da fällt die Entscheidung leicht, spontan eine Wanderung🥾🥾 am Donnerstagabend einzubauen. Vorab: ICH RATE DAVON AB, DIESE TOUR IN DER FORM NACHZUWANDERN (es sei denn, man steht auf diverse Durchschlageübungen

  10. war wandern.

    7. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Auch am Sonntag lockte schönes Frühlingswetter🍀☀️ vor die Tür – also wurde die dritte Wanderung des Wochenendes unter die Füße genommen🥾🥾. Ort des Geschehens war diesmal die oberbergische Gemeinde Reichshof, wo ich von Wildbergerhütte aus eine Runde im Grenzgebiet zur Stadt Wiehl und dem benachbarten

  11. loading