komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
15

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin
Distanz

6 643 km

Zeit in Bewegung

326:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2023

    Home Ground 11

    00:51
    16,5 km
    19,4 km/h
    150 m
    160 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    05:14
    108 km
    20,7 km/h
    680 m
    680 m
    , und 20 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    02:04
    42,8 km
    20,8 km/h
    510 m
    510 m
  4. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Bei strahlender Sonne 🌞 machten wir uns auf den Weg nach Werneck. Ausgangspunkt war der Edeka Popp und hätte ich mal besser einen Schatten zum Parken gesucht 😂.

      Die ganzen Gemüsefelder bei Bergtheim sehen imposant aus.

      In Werneck war es schon ganz schön warm, so dass auf Kuchen und Kaffee verzichtet

  5. und waren Fahrrad fahren.

    12. August 2023

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Die letzte Tag begann müde und Regentropfen.

      Kaum war gepackt, so machten wir uns auf den letzten Abschnitt unserer Reise.

      Es ging hoch bis Oberweiler und dann in den Wald. Schön ruhig ist es da und die Wege top.

      Im Tal der Rauhen Ebrach machten wir halt in Theinheim bei der Brauerei Bayer. Ebenfalls ein

  6. und waren Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2023

      Nach der ersten Nacht kratzte der Hals und es wurden von lauten Geräuschen in der Nacht berichtet. Keine Ahnung was die meinen 😅.

      

      Los ging es um Halbzehn und gleich mal ordentlich hoch zu Neudorf b. Ebrach. Der Talwechsel brachte und an die Rauhe Ebrach. Der nächste Wechsel dann in das Aurachtal und

  7. und waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Der Morgen zeigte sich wolkenbehangen und erst der Bäcker in Limbach brachte Kaffee und die Sonne kam.

      Nächster Stop war Buchen und dann ging es nach Amorbach. Das ist eine verrückte Straße dort. 8m breit und auf einmal verjüngt sie sich auf 1,5m.

      Die Autos von Zittenfelden nach Schneeberg kennen nur Vollgas

  8. und waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Am Samstag ging es in den Odenwald.

      Der Camping-Platz in Krumbach ist zu empfehlen.

      Wir starteten bei kühlem Wetter und in Mosbach kam der Langarm dann weg.

      Die Strecke von Mosbach bis Eberbach (genauer Zwingenberg) mussten wir wegen Baustellen parallel zur Straße am Neckar fahren.

      Das ist kein Highlight

  9. war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2023

    05:11
    101 km
    19,5 km/h
    450 m
    700 m
    , und 25 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2023

    06:58
    131 km
    18,8 km/h
    1 030 m
    780 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Megarunde bei den Temperaturen. 💪🦵

  11. loading