komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Pet 1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pet 1

petra.vorwieger@gmail.com

Distanz

1 175 km

Zeit in Bewegung

213:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Meeane in 2 Teilen , Teil 2

    00:41
    2,87 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Der Panoramaweg führte am Seiferitzer Bach entlang mit teils romantischen Ecken.

      Die Trafohäuschen hatte der Künstler Tasso im Auftrag der Stadtwerke Meerane eindrucksvoll verschönert.

      

      Ich weiß, daß es in Meerane noch sehr viel mehr zu sehen gibt Aber es war erstmal ein guter Anfang zum Reinschnuppern

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:17
    1,17 km
    4,1 km/h
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wandern mit Lorenz bedeutet viel Fahren und nicht sooo viel Laufen aber mit viel Informationen.🤓

      Start war in Meerane, wo ich noch nie per pedes war.

      Am Ende des Annaparkes merkte ich, daß irgendwie die Komoot Tour beendet war. 🙄 Deswegen gibt's 2 Teile und ich denke ,es fehlen nur wenige Meter an der Gesamtstrecke.

  3. war wandern.

    16. April 2024

    00:23
    1,92 km
    5,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Es war Ar....kalt. 🥶 Der Sturm🌬 hat mit das Handy fast aus Hand gerissen. Aber ich hab das Komootsoll erfüllt. 15 min und bissel drüber.

      Das hat sich halt so ergeben.

  4. war wandern.

    11. April 2024

    01:12
    5,11 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Es war zwar nur ein Schnupperkurs in der Neuen Landschaft Ronneburg, aber es hat wieder Lust gemacht , da nochmal eine längere Runde zu drehen. Mein Besuch 2007 zur BUGA ist ja schon ne Weile her.

      

      Auf dem Rückweg zum Parkplatz am Schützenhaus bin ich noch an paar schöne Ecken von Ronneburg vorbei gekommen.

  5. war wandern.

    4. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Aa50 hatte wieder eine schöne Wanderung geplant. Ich schloss mich, mit weiteren Wanderfreunden , die nicht ganz so motorisch auf der Höhe sind, am Bismarckturm Glauchau an und schließlich wollten wir das Mittagessen im Forsthaus nicht versäumen. 😀

      

      Schöne leicht begehbare Wege in mitten blühender Natur

  6. war wandern.

    21. März 2024

    01:44
    7,00 km
    4,0 km/h
    70 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    29. Februar 2024

    00:58
    3,74 km
    3,9 km/h
    90 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Mit Lorenz und 28 🚶‍♀️🚶.

      Zurück dann zu Fuss, da kein Bus fuhr oder per 🚗

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:54
    3,80 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Schön das es wieder losgehen kann bei dir. 🍀

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:18
    1,27 km
    4,3 km/h
    0 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Zwischendurch habe ich auf irrtümlich auf Beenden gedrückt. Weiter geht es mit Teil 2

  10. war wandern.

    11. Januar 2024

    01:19
    5,01 km
    3,8 km/h
    60 m
    80 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  11. loading