komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Enkelkinder 4 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Enkelkinder 4 🇺🇦
Distanz

5 839 km

Zeit in Bewegung

1233:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Oelsnitz - Talsperre Pirk - Brückenstübl u.z.

    04:23
    21,8 km
    5,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine ganz tolle Runde mit Annette erwandert. Es ging von Oelsnitz an die Talsperre Pirk.

      Oh was für ein Schreck da sieht es aus wie eine Mondlandschaft🌛 . Man hat das Wasser abgelassen das einfach der abgesetzte Mist mal ausgebaggert werden kann.

      

      Die Schwäne haben sich auf die Vorsperre zurück gezogen

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:21
    5,83 km
    16,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Also meine Schwester und ich wollten nur fix mal an die frische Luft. Der Wind ist uns mächtig um die Nase geweht. Aber es war toll.

      

      Wir hatten weder Engelflügel noch Roller oder ähnliches gerannt sind wir auch nicht. Ich weiß nicht wie da 16,6 kmh zustande kommen. Vielleicht war es der Wind das himmlische Kind. 🤣🤣

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    02:45
    15,6 km
    5,7 km/h
    260 m
    270 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Ich wollte die neuen Wanderschuhe einlaufen und meine Trinkblase ausprobieren.

      

      Wie immer bei Meindlschuhen einlaufen nicht nötig. Angezogen und alles passt. Kein drücken keine Blasen und nach 16 km Füsse super.

      

      Für Portugal habe ich mir eine Trinkblase für den Rucksack gekauft und bevor es losgeht mu

  4. war wandern.

    18. April 2024

    02:57
    12,4 km
    4,2 km/h
    220 m
    220 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Wandersperken Oelsnitz auf dem Bergener Rundweg unterwegs.

      

      Bei Aprilwetter starten wir am ehemaligen Waldbad Bergen. Sonne, Regen und Graupelschauer wechselten sich ständig ab.

      Da wir ja das gesamte Jahr laufen macht uns das nichts aus.

      

      Die Runde hat einige Highlights zu bieten, aber es ist zuviel Stra

  5. war wandern.

    16. April 2024

    02:07
    10,4 km
    4,9 km/h
    120 m
    140 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Das Auto hat seine Sommerreifen bekommen und ich wollte nicht rumsitzen und warten.

      

      Das Wetter hat mich nicht abgeschreckt, im Gegenteil Regentropfen sind nur flüssige Sonnenstrahlen.

      

      Ist eben im April so - der macht sowieso was er will.

  6. war wandern.

    13. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Es sollte nur eine kleine Runde durch das NSG Weidenteiche werden, Sollte!!!!

      

      Gestartet sind wir an der Endhaltestelle der Straßenbahn Neundorf.

      

      Das frühlingshafte Wetter war einfach zu schade um früher die Wanderung zu beenden. So entschlossen wir uns nicht wieder mit der Bahn zu fahren, sondern am

  7. war wandern.

    12. April 2024

    03:31
    15,9 km
    4,5 km/h
    220 m
    230 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour habe ich bei gesehen und dachte mir da mußt du mal hin. Also nur Beine vertreten wie bei Ihm war es nicht, aber es ist eine Tour mit sehr vielen weiten Blicken in die Natur.

      

      In den kleinen Dörfern die man durchquert riecht es mal so richtig nach Bauerndorf. Man riecht Pferde

  8. und waren wandern.

    11. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Was für eine echt abwechslungsreiche und wildromantische Tour mit heute. Das war ganz toll

  9. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:23
    9,92 km
    4,2 km/h
    140 m
    130 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Heute nun mit den Wandersperken die Tour nach Silberbach in Angriff genommen.

      

      Der Weg von der Eppenreuther Mühle bis nach Silberbach ist richtig schön. Es geht durch Nadelwald vorbei an der Glänzlamühle bis nach Silberbach.

      

      Die Silberbacher erschaffen für 4 - 6 Wochen ein Osterhasendorf. Wirklich sehr

  10. war wandern.

    3. April 2024

    00:17
    6,32 km
    22,3 km/h
    140 m
    110 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  11. loading