komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

McMountain

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über McMountain
Distanz

515 km

Zeit in Bewegung

122:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Januar 2021

    Niendorf - An der Kollau entlang Richtung Schnelsen 🚸

    02:28
    11,9 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2021

      Ich bin heute einfach losgelaufen, ohne lange Anfahrt und durch überwiegend bekanntes Gelände.

      

      Die Metall-Skulpturen im Amsinckpark sind leider arg ramponiert. Mir gefallen die vier verrosteten „Menschen“(?).

      

      Durch die Stellinger Schweiz zur Kollau und dann bis Schnelsen immer dran entlang.... Noch ein

  2. war wandern.

    26. Januar 2021

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2021

      Am letzten Freitag war es so schön, dass ich heute gleich wieder an die Elbe wollte.

      Ein gemeinsamer Spaziergang vom Altonaer Bahnhof vorbei am Stuhlmann-Brunnen und durch die Parks oberhalb der Kaistraße nach Övelgönne. Ein kleiner Rundgang am Museumshafen und am Strand weiter Richtung Teufelsbrück

  3. war wandern.

    22. Januar 2021

    02:49
    13,7 km
    4,9 km/h
    60 m
    80 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 22. Januar 2021

      Was hilft gegen mein heftiges Meer-Weh, wenn die See für mich gerade unerreichbar ist? Irgendwie ans Wasser, möglichst fließendes...

      

      Zum Glück gibts in Hamburg Ebbe und Flut, Strand, Wind und Wellen, Möwen und Leuchttürme und so bin ich heute in Wittenbergen gestartet und an der Elbe entlang nach Neum

  4. war wandern.

    10. Januar 2021

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2021

      .... gehe ich eben zu Fuß einmal um den Flughafen ✈️

      

      Es war zwar kalt, aber die Sonne hat sich glücklicherweise immer wieder blicken lassen. Vom U-Bahnhof Niendorf Markt bin ich zuerst zum Otto-Bierstedt-Wanderweg direkt am Flughafenzaum gegangen und dann gegen den Uhrzeiger ein Stück dem Grünen Ring

  5. war wandern.

    6. Januar 2021

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2021

      Schneeregen..... geh’ ich los ..... oder nicht..... hmmmmpf 😳 - ja, los los, schon wieder ins Gehege, aber teilweise auf anderen Wegen. Mein Zwiebellook war genau richtig, wasserdicht und nicht zu warm 🥵 oder kalt 🥶

      

      Nicht besonders aufregend, aber schön fast 2 Stunden draußen in Bewegung 🤩

  6. war wandern.

    2. Januar 2021

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2021

      Einmal kreuz und quer durch den Volkspark gewalkt.... 😊

      Trotz des trüben Wetters war Volkswandertag und alle Parkplätze voll belegt 😳

      

      Ich wünsche allen ein gesundes, friedliches und wander-volles neues Jahr 🍀🥾👟🎒🍀

  7. war wandern.

    18. Dezember 2020

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2020

      Nach wochenlanger Wanderpause wegen Umzugs-Stress und leichtem Winter-Blues war ich heute endlich mal wieder etwas länger als nur „um den Block“ unterwegs 😊

      

      Die Sonne hat soooo gut getan ☀️und auch den Menschen, die mir begegnet sind, ein Lächeln entlockt.

      

      Allerdings war die Rucksack-Einstellung unter

  8. war wandern.

    13. November 2020

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2020

      Nach einer sehr nebeligen Fahrt nach Dithmarschen erwartete uns am Alten Meldorfer Hafen Sonnenschein und knallblauer Himmel 😎 perfekt für eine kleine Anti-Meerweh-Tour am Speicherkoog. Licht, Luft, Wasser und der Blick in die weite Landschaft als Verwöhnprogramm für die Seele 🤩

      

      Neu entdeckt haben wir

  9. war wandern.

    6. November 2020

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2020

      Ohne Sonne, aber mit bester Laune eine schöne Raschel-Tour ab/bis Aumühle. Am Anfang auf dem wunderschönen „Schlangenweg“ (Route 6) Richtung Friedrichsruh, dann quer durch den Sachsenwald Richtung A24 und zurück entlang der Bille. Bis auf die Forstwege im Wald fast nur tolle schmale Wege - über und

  10. und waren wandern.

    28. Oktober 2020

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2020

      Endlich.... durch raschelndes Herbst-Laub 🤩 Ein kleiner Nachmittags-Spaziergang 🍁🍂 - mal wieder im Volkspark, der ist zu jeder Jahreszeit schön...

      Als Zugabe steht der Dahliengarten jetzt in voller Blüte - in diesem Jahr ziemlich spät. Dazu ein Käffchen zum Mitnehmen aus Klempau‘s Biergarten (Milchhalle

  11. loading