komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
91

Karsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karsten
Distanz

3 370 km

Zeit in Bewegung

582:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    MTB-Tour zum Forsthaus Wollenberg

    01:59
    36,5 km
    18,4 km/h
    690 m
    700 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Endlich scheint die Sonne wieder und man kann raus. Heute durch den Rohbacher Wald Richtung Neckarbischofsheim und über Helmhof zum Forsthaus Wollenberg. Hier waren Vorbereitungen für eine Hochzeitszeremonie im vollen Gange. Zurück ging über Untergimpern und Hasselbach Richtung Adersbach. Hier konnte

  2. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die Frühlingswanderung in Deidesheim und Wachenheim liegt schon 2 Wochen zurück. Bestes Wanderwetter und der erste Sonnenbrand erwarteten uns am Fuße des Pfälzer Waldes. Zunächst ging es am Pfalzblick vorbei in den Wald hinein. Immer wieder fazinierend seine unterschiedlichen Vegetationszonen zunächst

  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:14
    24,0 km
    19,4 km/h
    400 m
    390 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:55
    31,9 km
    16,7 km/h
    520 m
    530 m
  5. und waren wandern.

    30. März 2024

    gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Heute ging es an den Mittelrheingraben nach Bacharach. Der Rhein trennt hier im Schiefergebirge den Hundsrück vom Taunus.

      Die Tour hatte ich schon länger geplant, galt es doch zur Burg Stahleck zurückzukehren, wo ich vor 41 Jahren in der 5. Klasse in der Jugendherberge meine erste Klassenfahrt verbringen

  6. war draußen aktiv.

    16. März 2024

    03:43
    57,6 km
    15,5 km/h
    6 920 m
    6 930 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute sollte es früh raus gehen, um zum Weltcup Finale an die Ulli Maier Strecken am Zwölferkogel in Saalbach-Hinterglemm zu kommen. Der Plan ging leider nicht ganz auf. Obwohl ich heute allein unterwegs war, kam ich im Hinblick auf den tiefen sulzigen Schnee nicht schnell genug voran. An den Südhängen

  7. war draußen aktiv.

    15. März 2024

    02:28
    37,3 km
    15,2 km/h
    4 390 m
    4 360 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Schwierige Pistenverhältnisse mit sulzigem Schnee bis auf Höhe der Begstationen haben uns heute sehr viel Kraft gekostet. Eingestiegen in den Skicircus sind wir an der Talstation in Fieberbrunn. Insbesondere die Abfahrten zur Verbindungsbahn TirolS waren äußerst kraftraubend. Leckere Suppengericht auf

  8. war draußen aktiv.

    14. März 2024

    03:03
    51,0 km
    16,8 km/h
    5 220 m
    5 230 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Auftakt zum verlängrten Skiwochende in den Kitzbühler Alpen. Auf der Steinplatte bin ich bisher noch nicht gefahren, daher war die Talstation in Waidring der perfekte Zielort für unseren Kurzurlaub im Pillerseetal. Die Steinplatte ist ein kleines aber doch sehr schönes Familienskigebiet, welches die

  9. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es ist einige Zeit her, da durfte ich in freier Wildbahn dem größten frei lebenden Säugetier Deutschlands, einem Rothirsch gegenüber stehen(ein Prachtexemplar/auf Rügen)!

      Gut, wenn dann irgendwo noch paar wild lebende Wisent 🦬 grasen sollten, das zweitgrößte!

      Diese Begegnung war begeisternd, wenn auch

  10. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Kuseler Musikanten haben wir keine gesehen, am Berg wurde uns aber der Marsch geblasen 🤣

      Von der Länge gar nicht mal so lang, war uns beim Blick in die Umgebung beim aussteigen am Auto zügig bewusst, liegt die Würze(frieren tun wir heute nicht) in den Höhenmetern, auf Teilstücken des Pfälzer Höhenweg

  11. loading