komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
60

Steffen 🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen 🌞

Draußen spielt das Leben 🤗 Am liebsten in den Bergen ❤️

Distanz

11 381 km

Zeit in Bewegung

2630:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 15 Stunden

    GaPa Trail 2024 🥰🏃‍♂️🌞 Dein Heimatlauf ❤️

    03:28
    26,4 km
    7,6 km/h
    980 m
    980 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Ohh mein Gott, das Herzle ist heute im Dreieck gesprungen 🥰 vielleicht auch wegen der Anstrengung 😅 aber hauptsächlich weil das heute der Himmel auf Erden war ❤️ schon als ich letztes Jahr das erste Mal von diesem Lauf gehört habe, wusste ich, dass ich ihn machen muss 🤗

      

      Zugegeben ein bisschen trainiert

  2. war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:46
    10,0 km
    13,2 km/h
    80 m
    90 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Zapfig kalt war es heute morgen ❄️ weswegen ich auch spontan die kurzen Hosen gegen lange getauscht habe 😅

      

      Aber definitiv auch ein superschöner Lauf durch die Fußgängerzone in Wiesloch 🤗 der allerdings auch nicht ganz einfach war, fand ich...Viele kleinere Steigungen waren dabei und ich hab lange gebraucht

  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Als Schnee-Tourist gekommen, musste ich mich mit ein paar wenigen Schneefeldern zufrieden geben 🙈 aber die waren dafür schön ☝️😊

      

      Zugegeben, die Motivation war anfangs nicht sonderlich groß meine Winterklamotten wieder aus dem Schrank zu holen 😁 vor allem nicht, wenn man immernoch mit dem Sonnenbrand

  4. und 3 andere waren wandern.

    14. April 2024

    , und 166 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hallo Du schöner Kaiserstuhl 😍 hat zu einem Kirschblüten Marathon eingeladen und wir sind sehr gerne gekommen 🤗 Kirschblüten gab es zwar keine mehr zu bewundern aber dafür den schönen Kaiserstuhl, mit seinen tollen Pfaden und Hohlwegen 🤩 und über die ganze Tour ein wahnsinnig schönes Panorama

  5. war laufen.

    13. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ich liebs einfach 😍 diese tollen Trails und dann noch als Belohnung der Katzenbuckelsee 🤗 Der Neckar-Odenwald-Kreis hat einiges zu bieten, wobei der Katzenbuckel schon eine besondere Perle ist 😊

      

      Nur Eberbach war mir heute definitiv zu voll 🙈

      

      Jetzt bin ich aber schon etwas game over 😅 Daher resultieren

  6. war laufen.

    7. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Was ein traumhafter Marathon 🤩 knackig war er, mit ganz schön fiesen Steigungen, umso stolzer bin ich auf die Zeit 🥳 nicht Mal ansatzweise bin ich so eine Zeit gelaufen, damit hätte ich absolut nicht gerechnet... zumal die Waden teilweise auch etwas gezwickt haben...

      

      Aber landschaftlich ein absoluter

  7. war wandern.

    6. April 2024

    04:41
    29,8 km
    6,4 km/h
    1 030 m
    1 030 m
    , und 101 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die 4 Burgen Tour ist einfach ein Klassiker, den ich immerwieder gerne gehe 🤩

      

      Ich gehe sie am liebsten so wie heute von Wiesenbach aus, da man hier noch etwas Ruhe genießen kann bevor die Menschenmassen kommen 🤗

      

      Auch den Goetheblick würde ich empfehlen, die Aussicht lohnt sich immer 😊

      

      Alles in allem

  8. und waren wandern.

    1. April 2024

    , und 188 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, die Touren mit Nicole machen einfach Spaß und sind immer perfekt geplant 😍 drei Touren habe ich zur Auswahl serviert bekommen und ich wusste nicht welche ich nehmen soll, weil sie alle super aussahen 🤗 am Ende haben wir uns dann doch für diese entschieden

  9. war laufen.

    31. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Uff waren die Beine heute schwer 🙈 womöglich lag es ab den Höhenmetern von gestern oder vielleicht auch an der, gefühlten Tonne, Mittagessen heute mittag 🤔🤣

      

      Völlig egal, dafür hat es sich heute tatsächlich wie Frühling angefühlt 🤩🌞

      

      Und für mich gehören die Familie und unsere schöne Natur zu den sch

  10. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Teufelsmühle, Schweizerkopf, Kaltenbronn, Wildsee, Hohlohturm und See, Lautenfelsen...sooo viele schöne Highlights, die ich immerwieder gerne besuche und dann noch die schönen Schwarzwaldpfade...klasse 😍 und bei den Temperaturen und Bedingungen macht das dann doch etwas mehr Spaß 🤗 wobei sich die liebe

  11. loading