komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Manfred

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred
Distanz

1 994 km

Zeit in Bewegung

423:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Landschaftsgartenschau Bad Lippspringe

    01:12
    5,44 km
    4,5 km/h
    70 m
    80 m
    , und gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Bei freien Eintritt für Reha Patienten, muss ich sagen, es lohnt sich auf jeden Fall auch wenn man 9€ zahlen müsste

  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:47
    3,72 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    gefällt das.
    1. vor 17 Stunden

      Der Kurwald mit seinen alten großen Buchen und Kiefern ist sehr schön und besonders gefallen hat mit die Fischerhütte mit dem kleinen Teich und den vielen Skulpturen

  3. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Mach schön langsam Manti

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:47
    12,3 km
    4,4 km/h
    260 m
    270 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Von Stockum los, sehr schöner kleiner Ort, viele heilige Stätten , passend für eine Ostertour bei herrlichem Wanderwetter. Zum Ende noch Kapelle Rehberg. Eine sehr schöne Tour, kann man wirklich empfehlen 🐥🌼🐇🙏👍

  5. und waren wandern.

    29. März 2024

    02:50
    12,2 km
    4,3 km/h
    290 m
    270 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Leider erst sehr regnerisch, 1 Stunde im Auto abgewartet auf besseres Wetter. 😉Geduldheit lohnt sich am Feiertag 😂. Dann los marschiert, gleich schlich schöne 🐌 mit Gehäuse über Weg . Das brachte Helligkeit in den Tag. Wege gur begehbar. Auf der Riesenbank sehr stürmisch, Kaffeebecher flogen

  6. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Anfangs steil bergauf zum Wasserturm🥵, schöne Aussicht über Hohenlimburg mit Bank. Dies war aber einzige Bank auf Tour . Sehr schöner Weg Richtung Brechtefeld, kleiner Honig Kaufladen. Dann leider zerstörte Natur😪 Bau von Windräder . Zu schade.

      Dann weiter Schloss Hohenlimburg. Eintritt 4

  7. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:31
    10,7 km
    4,3 km/h
    220 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute kleine Neuenrade Runde Anlass Gertrüdchen Markt.

      Zum Teil waren die Wege etwas matschig, aber mit Wanderschuhe o.k..👍

      Schöne Aussichten ins Tal.

      Und viele Rastplätze unterwegs.

      Sehr ernüchtern war der Hexentanzplatz. Vielleicht sollte man dort mal im Dunkeln vorbei schauen 🧐🕷👀🧙. Tagsüber

  8. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute noch einmal auf der Suche nach der Heilquelle Alte Brünneken, da letzte Woche nicht gefunden. Dieses Mal erfolgreich 🤗.

      Leider nur ein Wasserloch und keine Quelle 🥲. Dann weiter zum Neuen Brünneken und zum Knallharten Landleben. Aussicht bis zum Speicherbecken Rönkhausen. Weiter über

  9. und waren wandern.

    2. März 2024

    03:43
    16,2 km
    4,4 km/h
    330 m
    310 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Eine sehr schöne Tour, 1 Abschnitt ist leider nicht mehr begehbar, Teil AM3, konnte aber gut umgangen werden. Gerne hätten wir die Heilquelle gefunden. Werden wir noch einmal suchen.🧐

  10. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading