komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

GEVI (SGV)🥾❤️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über GEVI (SGV)🥾❤️
Distanz

783 km

Zeit in Bewegung

147:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    vor einem Tag

    RUHRTAL MARSCH 2024

    10:43
    63,7 km
    5,9 km/h
    250 m
    320 m
    , und 172 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Willkommen beim Ruhrtal Marsch 2024. Begleiten Sie mich auf diesem nicht kommerziellen Privatmarsch, der einzig und alleine meiner besten Freundin, der Ruhr, gilt. Genießen Sie hier einige schöne Eindrücke entlang der Ruhr zwischen Arnsberg und Schwerte. Eine schöne Romanze zwischen Fluss und Mensch.

  2. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    03:24
    17,3 km
    5,1 km/h
    170 m
    150 m
    , und 241 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Von Schloß Eller zur Hildener Heide ging es heute zu zwölft an einem schönen Frühlingstag auf Wanderschaft. Begleiten Sie mich optisch auf dieser schönen Tour oder noch besser: wandern Sie diese einfach selbst um auch in den Genuss von traumhaften Momenten zu kommen.

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    03:15
    18,6 km
    5,7 km/h
    490 m
    440 m
    , und 252 anderen gefällt das.
    1. Von Turm zu Turm hinweg über die Dächer von Wuppertal. Bei meiner heutigen Wanderung verband ich zwei historische Türme von Wuppertal miteinander - den Von-der-Heydt-Turm und Toelleturm. Um die Tal-Achse zu vermeiden, lief ich über die Höhenzüge von Wuppertal. Natürlich möchte ich hiermit auch ein wenig

  4. war wandern.

    2. April 2024

    04:34
    37,9 km
    8,3 km/h
    180 m
    150 m
    , und 129 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour war von vorneherein nicht als klassische Wanderung geplant, sondern diente dem Test eines neuen Laufschuh Modells. Deshalb wurde zwischendurch ein wenig gejoggt um ein vorläufiges Ergebnis zu erhalten. Allerdings konnte ich es mir nicht verkneifen, ein paar Fotos zu machen. Vielen Dank für

  5. und 2 andere waren wandern.

    30. März 2024

    06:15
    25,7 km
    4,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute folgte ich einer Einladung nach Bönen( Westfalen). Die liebenswerte Claudia hatte für uns eine kleine "Best of Runde" zusammengestellt. Die Wanderung hatte einen hohen Genuss Faktor für mich persönlich. Die natürlich ländliche Umgebung und die sehr ebene Strecke bot uns die Möglichkeit zu einer

  6. und waren wandern.

    30. März 2024

    05:18
    25,0 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 125 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Gevi hatte einen Wunsch und wollte zu meiner größten Freude meine Heimat kennenlernen. Also stellte ich eine The-Best-of-Bönen-Tour zusammen und schickte die Einladung raus.

      An diesem Tag war es endlich soweit! Ich versuchte als Wanderführer mein Bestes zu geben und zeigte die schönsten Sehenswürdigkeiten

  7. und waren wandern.

    23. März 2024

    06:09
    34,5 km
    5,6 km/h
    860 m
    850 m
    , und 243 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute wollte ich jemanden im Sauerland besuchen und bei der Gelegenheit ein kleines Ründchen drehen um einen Blick vom Heimkehrerkreuz in Sundern Stockum zu werfen. Deshalb bin ich sehr früh losgefahren. Allerdings bin ich wieder meinem Wandertrieb zum Opfer gefallen und aus einer überschaubaren Runde

  8. und waren wandern.

    16. März 2024

    03:41
    16,4 km
    4,4 km/h
    410 m
    390 m
    , und 244 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Die Wetteraussichten waren bescheiden. Und ich hatte nur mit einer Hand voll Teilnehmer gerechnet bei der heutigen SGV Wanderung. Aber es kam anders: 16 Wanderer genossen schöne Aussichten in Deilbachtal und Felderbachtal. Um euch ein wenig Appetit zu machen, habe ich einige Fotos mitgebracht.

  9. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:54
    17,4 km
    6,0 km/h
    170 m
    240 m
    , und 257 anderen gefällt das.
    1. Man schmiedet so viele Pläne im Leben- einige geraten in Vergessenheit. Beinahe auch dieser hier: die Volme von Hagen Rummenohl bis in das Zentrum von Hagen. Begleiten Sie mich ein paar Kilometer entlang der Volme.

  10. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    04:29
    26,3 km
    5,9 km/h
    610 m
    550 m
    , und 262 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Im Vereinsprogramm gab es heute kein lange Strecke. Also wieder solo unterwegs. Es ging vom Hagener Hauptbahnhof über Wetter Volmarstein nach Gevelsberg. Allerdings waren die ersten zwei Stunden eine regelrechte Schlammschlacht, so dass ich gezwungen war, mehr Straßenanteil einzubinden. Trotzdem war

  11. loading