komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Joshu

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Joshu
Distanz

1 355 km

Zeit in Bewegung

126:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    14. August 2023

    Stanley Park 🇨🇦 und Vancouver downtown mit dem 🚲

    01:14
    16,2 km
    13,0 km/h
    110 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Coole Tour mit der Family durch Stanley Park und in die Innenstadt.

      Es gibt in Vancouver einen Leihrad-Anbieter mit Abstellplätzen fast überall. Dadurch kann man zwischendurch mal an den Strand zum Baden und später weiterdüsen.

      Unser 24-Stunden-Ticket hat sich gelohnt.

      Es ging später mit dem Rad wieder

  2. und waren draußen aktiv.

    5. August 2023

    00:20
    5,24 km
    15,7 km/h
    10 m
    10 m
    1. 5. August 2023

      Wundervolle Boat und tubing Tour auf dem Horse Lake :) ich mag ja die Wegführung :)

  3. und waren draußen aktiv.

    3. August 2023

    1. 5. August 2023

      Whitewater Rafting! Mit Glück noch ein Plätzchen ergattert auf dem Sunwapta River. Perfektes Wetter, Wassertemperatur laut Guide 4 Grad. Tatsächlich die erste Raftingtour bei der ich nicht komplett im Wasser war.

      Das Bild belegt, dass es durchaus nass war.

  4. und 2 andere waren wandern.

    31. Juli 2023

    02:00
    7,69 km
    3,8 km/h
    20 m
    460 m
    und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Nach dem anstrengenden Aufstieg am Vortag nun die leichte Tour bergab. Dennoch blieb die Frage offen: wieder durch den Bow River durchwaten? Oder einen anderen Weg finden?

      Auch wenn der River deutlich weniger Wasser führte, war die Stimmungslage dann doch so, den DEATH ROCK zu überwinden, was von der

  5. und waren wandern.

    31. Juli 2023

    02:55
    10,6 km
    3,6 km/h
    490 m
    60 m
    , und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Ziemlich harte Wanderung im "7 vs Wild" Stil. Was war passiert: bei etwas Donnergrollen hoch zur Bow Hut war der Plan. Bisschen Regencape einpacken, sind ja knapp 20 Grad und so.

      Schwups, war's dann ersten Anstieg schon etwas mehr. Tja, und dann stehst Du vor ihm: DEATH ROCK. Der Fels des Todes, der

  6. und 2 andere waren wandern.

    30. Juli 2023

    02:20
    12,5 km
    5,4 km/h
    440 m
    420 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Eines der must-haves bei Banff: rein in den Canyon und Wasserfälle bewundern. Blöd nur, dass das jeder denkt und wir um 930h noch beim Frühstück sassen.

      Egal. Einmal durch die Crowd durch, bei den oberen Fällen hatte sich das Feld dann gelichtet.

      Nach weiteren 3km (die sich etwas zogen) dann die Inkpots

  7. und 2 andere waren draußen aktiv.

    29. Juli 2023

    00:26
    1,87 km
    4,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Kleine Paddelrunde auf dem Lake Minnewanka. Etwas spät gepeilt, dass die Uhr auch sowas aufzeichnen kann.

      Der See ist wirklich toll und riesig - leider darf man aber nicht weiter von der Verleihstelle wegfahren als wir bei unserer Tour. Schade eigentlich.

  8. und 2 andere waren wandern.

    29. Juli 2023

    00:18
    1,48 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. und 2 andere waren wandern.

    28. Juli 2023

    00:55
    4,00 km
    4,4 km/h
    170 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Kurzer Lauf zu den Grassi Lakes die durchaus einen Walk wert sind. Sportlich wenig herausfordernd - aber die Natur ist toll. Oben angekommen noch einen Heiratsantrag erlebt... 😍

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    8. Juli 2023

    01:40
    29,4 km
    17,6 km/h
    70 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Family Biketour zum Frühstück im Jagdschloss Möchbruch. Das war eine gute Stärkung auf halber Strecke nach wirklich vielen schönen Trails (halt ohne jegliches Gefälle in unserer Region).

      Danach zum Fußballturnier unseres Juniors abgebogen.

      Heisse Matches!

  11. loading