komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HaldenCoffee

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HaldenCoffee
Distanz

4 795 km

Zeit in Bewegung

256:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Stunden

    XC-Tour | Brammen-Trail

    02:42
    48,0 km
    17,8 km/h
    320 m
    300 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Weil's gestern so schön war, heute nochmal. 😊 Allerdings ohne Verpflegungswagen an den Halden 😲🥺 (guter Kaffee vor Ort ☕️👍🏻), jedoch mit besserem Wetter. ☀️☀️🫠

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:39
    48,7 km
    18,4 km/h
    360 m
    360 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Am Brammen-Trail lässt sich gut feststellen, wie es um die aktuelle Ruhrpott-Bio-Biker-Kondition bestellt ist. 🥵😆 Der Parkour wurde an mancher Stelle "entschärft", u. a. einige Bäume/Äste und "nervige" Begrenzer entfernt. Finde ich in diesem Fall gut, da sich während der flowigen Abfahrten die Übersicht verbessert. 👍🏻😊

  3. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    17. März 2024

    02:24
    45,0 km
    18,7 km/h
    350 m
    330 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    10. März 2024

    02:57
    52,0 km
    17,6 km/h
    410 m
    400 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Auf dem kleinen Enduro-Rundkurs auf der Halde Hoppenbruch hat mein Navi leider ausgesetzt. 😡 Der Abschnitt ist jedoch ausgewiesen und leicht nachzufahren. 😉

      

      Zwischenzeitlich noch einen Abstecher zu den Eltern gemacht. ☕️🍰

      

      Es war heute wieder sehr 🌪🌪🥶. 🤣🤣

  7. war mountainbiken.

    8. März 2024

    02:30
    45,0 km
    18,0 km/h
    350 m
    340 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Heutige Ziele:

      Halden Pluto & Hoheward mit neuen Schläuchen und Mänteln

      

      Es war ☀️☀️ und zugleich 💩🥶🥶. 😅

  8. war mountainbiken.

    3. März 2024

    02:09
    40,0 km
    18,5 km/h
    210 m
    200 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Das heutige Ziel war die Halde Rungenberg. Erwartungsgemäß waren viele🚶🏻🚶🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🏃‍♀️🚴🏻‍♂️🐕 bei diesem ☀️☀️ unterwegs.

      

      Leider gab es auch 🚲-Fahrer, die sich selbst überschätzt hatten. Somit musste ich einen Sturz miterleben (zu wenig Abstand, kein Helm, Tagträumerei bei gleichzeitiger Vollbremsung

  9. war mountainbiken.

    1. März 2024

    02:30
    45,2 km
    18,1 km/h
    310 m
    320 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Erstaunlich, dass nach der letzten Schlammrunde die Trails auf der Halde schon wieder so gut befahrbar sind. 👍🏻 Dafür hat es mich Leichtgewicht auf der Spitze ein paar Mal fast weg 🧹🧹. Was für ein Wind heute... 😅

  10. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    02:20
    42,6 km
    18,3 km/h
    270 m
    280 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  11. loading