komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Kristin 📷 magic. bus. day

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kristin 📷 magic. bus. day

Life is better in the mountains ⛰
Zu 7. geht's über Stock und Stein durchs Erzgebirge ⚒
"Happiness only real when shared"

Distanz

2 009 km

Zeit in Bewegung

548:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Wanderung ⏺️ Zwischen Frühbuss (Prebuz) und Neuhammer (Nove Hamry) ℹ️ 14.04.2024

    01:58
    7,15 km
    3,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Welch ein magischer Ort. Und ohne und wüsste ich bis heute nichts von diesem wunderschönen Kreuz 😍

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. Die Fotos sprechen für sich 🥹

  3. war wandern.

    7. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Heute mal zu einem anderen Kreuz.

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Den Sachsenstein heute wieder einmal von der "anderen" Seite erklommen. Und zum ersten Mal auch den Kirchberg von oben nach unten begangen. Ich bin ein Gewohnheitstier und laufe geliebte Runden sonst immer gleich. Aber egal von welcher Seite, Sachsenstein und Kirchberg sind ein Träumchen.

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Großartiger Start in den Tag.

  8. war wandern.

    29. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute konnte es nur eins geben - ein neues Kreuz aufsuchen. Hat sich, trotz Wind, sehr gelohnt.. Die Liste der Kreuze wird immer länger ❤️

  9. war wandern.

    17. März 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. Endlich mal Richtung Kalten Muff geschafft. Vor Ewigkeiten bei gesehen und nun endlich in Angriff genommen. So schön dort und das kleine Waldparadies mit Schaukel... 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

  10. war wandern.

    10. März 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute Schloss und Kirche in Schwarzenberg von allen Perspektiven. Schwarzenberg ist halt die Perle des Erzgebirges. Getreu dem Motto: Man bekommt vielleicht die Maad aus Schwarzenberg raus, aber nicht Schwarzenberg aus der Maad raus ❤️ Meine Haamit.

  11. loading