komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
43

Stanley01705

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stanley01705

Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele.

Distanz

7 677 km

Zeit in Bewegung

1075:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    kleine Abenteuerrunde 🥰 Rabenauer Grund

    01:07
    5,74 km
    5,2 km/h
    200 m
    200 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Der Rabenauer Grund hat viele schöne Gesichter und außerhalb vom Hauptweg lässt sich einiges entdecken und erleben 😊

      Die Runde wäre definitiv noch ausbaufähig gewesen 😁 aber soviel wollten wir uns heute nicht vornehmen.

      Fazit = war einfach nur herrlich und den Kopf nach der Arbeitswoche schön frei bekommen 💪

  2. war wandern.

    13. April 2024

    07:25
    42,0 km
    5,7 km/h
    750 m
    710 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute wieder was von der To-Do-Liste abgehakt 😅👍

      

      HIKETHON 2024 💪

      "Wanderveranstaltung" einmal rund um den Tharandter Wald 🏆

      

      Wenn man so eine Veranstaltung noch nie mitgemacht hat, kann man sich wenig drunter vorstellen und deswegen haben wir den Tag heute einfach mal auf uns wirken lassen und die Sache

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Aller guten Dinge sind 3️⃣:

      Nach den Touren 'Von Dipps zum Kahleberg' und 'Von Dohna zum Geising' stellte sich die Frage:

      "Geht da noch was?" - Antwort: "Ja‼️"

      Und so entstand diese (neue) Idee - Die Kohlhaukuppe passt bestens in das Trio attraktiver Gipfel im Osterzgebirge. Und diesmal sollte es von der

  4. war wandern.

    3. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Wenn man sich für die Tour mehr Zeit lässt, dann eignet sie sich wunderbare für einen Familienwandertag 😊😅

      

      Ziel war der König Albert Turm 🍺 ab Lauter, über Burkhardts Wald, zum Brethaus 🍽️ Teufelsstein hoch 🥵 (den Wanderweg folgen, ist schöner) 😊 durch den Spiegelwald zurück über Beierfeld, zum

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und 112 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Unterwegs in Sachsens schönstem Wald 🥰 geführt von meinem analogen Freund 😅

      

      Start in Naundorf und mit einem Abstecher am Steinbruch immer der Waldkante entlang bis zum Imbiss Spechtshausen. Ab dann denn Jakobsweg zurück mit Bierpause in Grillenburg bei super Wetter.

      

      Vertrautes Gebiet und trotzdem sch

  6. und waren wandern.

    29. März 2024

    04:21
    25,7 km
    5,9 km/h
    260 m
    520 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Eine Trainingstour für die "Jungspunde", die sich auf den Wander-Marathon "Rund um den Tharandter Wald" vorbereiten😉👍🏻...

      Da hat sich der "Alte weiße Mann" angeschlossen... 🥵 - und - mitgehalten💪🏻🤗

  7. und waren mountainbiken.

    15. März 2024

    01:41
    28,5 km
    16,9 km/h
    360 m
    370 m
    , und 49 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:09
    8,73 km
    4,0 km/h
    110 m
    420 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Das Wetter hätte besser sein können aber schön dass wir die Runde gelaufen sind.

  9. war wandern.

    9. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Endlich mal wieder in der zweiten Hamit unterwegs 🫠

      Die Höhenmeter haben mir heute irgendwie zu schaffen gemacht und die Wegführung war auch nicht ganz auf meiner Seite 🙈 trotz das der Weg sehr gut ausgeschildert ist 😅

      Am Wettinplatz vorbei, war ich so auf den Sachsenstein konzentriert (den hätte ich

  10. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:30
    14,4 km
    5,7 km/h
    160 m
    150 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Haste den Stolln in Michels gefunden. Ich war heute ebenfalls fündig, unerwartet. 😊⚒️✌️

  11. loading