komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Keith

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Keith

Ich bin schon etwas in die Jahre gekommen 😁, sportlich - na ja - einige behaupten das, Ich sehe es anders. Fahrrad fahren macht mir einfach nur Spass. Die Gegend erkundigen, neue Orte kennen lernen.

Distanz

3 497 km

Zeit in Bewegung

231:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Februar 2024

    Santa Cruz zu Fuß und einem Teil mit der Tram 🚊

    01:59
    21,3 km
    10,8 km/h
    570 m
    560 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Erst waren wir in Santa Cruz spazieren und anschließend sind wir mit der Straßenbahn 🚊 nach La Laguna gefahren. Die Stadt ist Mega klasse.

      Die Fahrt mit der Tram ist sehr günstig 1,25 € pro Fahrt. Alle 10 Minuten fährt die Tram.

  2. war wandern.

    30. November 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 30. November 2023

      Maskat, eine Hafenstadt und Hauptstadt des Oman, liegt am Golf von Oman und ist von Bergen und Wüste umgeben.

      Sehenswürdigkeiten aus dem 16. Jahrhundert wie den beiden portugiesischen Festungen Al Jalali und Mirani, die über den Hafen von Maskat wachen.

  3. war mountainbiken.

    29. November 2023

    01:44
    25,8 km
    14,8 km/h
    170 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Khasab ist die einzige Stadt der omanischen Enklave Musandam. Man muss sie passieren, um die "Fjorde" von Musandam zu besuchen.

      

      al-Chasab ist eine Hafenstadt auf der Halbinsel Musandam im Norden von Oman. Die Festung von al-Chasab besitzt mit Zinnen versehene Steintürme, Modellboote aus Holz sowie ein

  4. war mountainbiken.

    28. November 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    27. November 2023

    02:06
    21,8 km
    10,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    00:52
    16,1 km
    18,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    02:21
    44,6 km
    19,0 km/h
    160 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute sind uns beim Befahren des Rhein-Herne-Kanals viele Baustellen 🚧 und Umleitungen aufgefallen, wie wir sie schon lange nicht mehr erlebt haben. Gelegentlich fragt man sich: "Was treiben bloß die Leute in der Stadtplanung?"

      Trotzdem haben wir unsere Fahrt bei strahlendem Sonnenschein fast vollkommen

  8. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Wir haben uns entschlossen, nach Paderborn zu fahren, da wir bisher noch nie dort waren - also absolutes Neuland für uns. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Das Schloss Neuhaus und der Schlossgarten sind wirklich beeindruckend. Nur wenige Kilometer von der Paderborner Innenstadt entfernt bieten

  9. war Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    03:34
    69,6 km
    19,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Heute hat es mich nach Kleve gezogen, verbunden mit einem kurzen Besuch bei den Nachbarn. Die Radwege hier sind so glatt wie ein "Kinderpopo 🤗", was das Radfahren 🚲👌 zu einem wunderbaren Erlebnis macht.

      Der Radweg erstreckt sich zwischen den Städten Kleve am Niederrhein und Nijmegen in den Niederlanden

  10. war Fahrrad fahren.

    14. September 2023

    03:42
    76,1 km
    20,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Bevor ich meine Radtour beginnen konnte, war es notwendig, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Schließlich wurde ich im Dorf Ladbeck fündig. Von dort aus startete ich meine Fahrt entlang der "Boxteler Bahn Route" in Richtung Rhein.

      Die "Boxteler Bahn Route" verläuft entlang der historischen Bahnverbindung

  11. loading