komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Franz T

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franz T

... Radfahren ist und bleibt meine Leidenschaft ... früher mit dem Rennrad, dann mit dem Treckingrad und jetzt mit dem Pedalec überall unterwegs ... Begegnungen mit Menschen und die Natur genießen ...

rtf-rn.blogspot.de/

Distanz

31 351 km

Zeit in Bewegung

1766:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    DIE🚴 durch den Dämmerwald und Tiergarten zur Raesfelder Freiheit

    03:07
    60,2 km
    19,3 km/h
    380 m
    380 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Gestern mit 5 Dienstagsradlern eine tolle 60 km Runde zum Schloss Raesfeld gedreht.

      Es war trocken bei winterlichen Temperaturen.

      Zum Glück waren nur die harten Hunde dabei. 😁

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:07
    55,5 km
    17,8 km/h
    230 m
    230 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      5 Freizeitradler auf einer 55,5 km Radtour in den Achterhoek bis nach Westendorp.

      Eine schöne Strecke bei Traumwetter haben uns allen einfach Spaß gemacht.

  3. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    03:47
    71,4 km
    18,8 km/h
    270 m
    270 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Wind, Wind, Wind

      Mehr ging fast nicht, selbst mit dem Pedelec war es für uns 5 Dienstagsradler eine Herausforderung.

      Trotzdem haben uns die 72 km Spaß gemacht und wir freuen uns auf nächsten Dienstag.

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:37
    45,0 km
    17,2 km/h
    200 m
    210 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      8 Freizeitradler kämpften heute bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein gegen den starken Wind.

  5. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:08
    69,2 km
    16,8 km/h
    230 m
    200 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Was für ein Tag. 👍

      Sonne und Wind satt, aber trocken.

      Für uns 5 Freizeitradler*innen gab es keine andere Alternative als aufs Rad zu steigen.

      Eine tolle 69er Runde auf wieder befahrbaren von Schlamm und Wasserpfützen befreiten Pättkes kreuz und quer durch den Achterhoek haben uns unendlich viel Spaß gemacht

  6. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Heute waren 5 Dienstagsradler unterwegs in geheimer Mission. 😎😎

      Jetzt gilt es die 3 Teilabschnitte zu optimieren.

      Das braucht noch etwas Zeit, dann wird das Ganze veröffentlicht.

      Freut euch auf das Ergebnis.

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    03:22
    65,5 km
    19,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute stand der 2. Teil unserer Tour in geheimer Mission an.

      008 Udo😎, jede Menge Osterhasen inkognito 🐰 und ich 😎 machten uns auf den 65 km Weg.

      Bei tollem Frühlingswetter und schöner Streckenführung freuen wir uns auf den 3. Teil.😎😎😎

      Auflösung folgt in Kürze 😉

  8. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    02:57
    57,3 km
    19,4 km/h
    210 m
    210 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute mit Udo eine Tour in geheimer Mission gefahren. 😎

      Näheres in einigen Monaten 😉🫣

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      🎼Wochenend und Sonnenschein 🎵🎶

      luden zu einer tollen Radtour ein.

      Udo, Rudi und ich machten uns auf den Weg über Hemden, Aalten und Lichtenvoorde auf nach Zieuvent zur Kathedrale des Achterhoek's, einer von den Ausmaßen imposanten Kirche in dem kleinen idyllischem Dorf.

      Nach der Stärkung in der Gastst

  10. war Fahrrad fahren.

    2. März 2024

    01:18
    23,6 km
    18,2 km/h
    90 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  11. loading