komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rainer B.-T.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer B.-T.
Distanz

4 642 km

Zeit in Bewegung

259:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Kammweg und Adlerhorst

    01:20
    26,4 km
    19,8 km/h
    490 m
    490 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Danke den Salderaner Jungs, die am Adlerhorst so eine schöne Bank hingestellt haben

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:24
    66,0 km
    19,4 km/h
    440 m
    440 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      , aber hallo, gut zugeschlagen! Das Wetter war gut, sicher ein bisschen windig auf dem Ösel - aber Hauptsache wieder Sattel!😁 Was war denn im Park von Kissenbrück, ein Test?!😂👍 🙋‍♂️

  3. und waren mountainbiken.

    14. März 2024

    07:22
    107 km
    14,5 km/h
    660 m
    650 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Eine bekannte Tour mit neuen Trails - eine Frühjahrsbefahrung! Die üblichen "Querlieger" auf den Trails waren erwartet, aber im Rahmen! Alles war fahrbar und hat großen Spaß gemacht, zumal das Wetter besser war, als prognostiziert.

      Fazit: Eine gelungene Tour, auch wenn es für den Kleinen Fallstein noch etwas zu früh war!

  4. war mountainbiken.

    12. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      , schnell den freien Tag genutzt und eine super schnelle Tour gemacht - sehr schön! Wer hat dich denn so getrieben?!🤷‍♂️😁 🙋‍♂️

  5. war mountainbiken.

    10. März 2024

    03:56
    76,8 km
    19,5 km/h
    710 m
    710 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nach der Saisoneröffnung mit am Freitag heute eine Tour über den Grand Canyon bei Wolfshagen ,zur Innerstetalsperre und entlang der Innerste bis zum Schloss Ringelheim. Die Hexen befinden sich auf dem Weg der" Spur der Steine."

  6. und waren mountainbiken.

    8. März 2024

    07:11
    107 km
    14,9 km/h
    550 m
    550 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Endlich, mit leichter Verspätung, heute die Bike-Saison bei fast idealem Wetter eröffnet! Es wurde hier und da so einiges abgelichtet, eigentlich sind wir voll zufrieden - jetzt kann die Saison beginnen!😜👍

  7. war Fahrrad fahren.

    18. September 2023

    02:09
    25,7 km
    11,9 km/h
    270 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Zwischen wegbringen und Abholen der Enkelkinder waren vier Stunden Zeit, die ich für eine schöne Touritour genutzt habe

  8. war mountainbiken.

    19. August 2023

    01:49
    31,4 km
    17,4 km/h
    440 m
    430 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Über den Reihersee bei Gebhardshagen bin ich auf dem Kammweg endlich mal wieder zum Bismarckturm gefahren. Der Turm war geöffnet und am Wochenende gibt es freundliche Außenbewirtung. Die anschließende Abfahrt, der Tagebau und die Innerste rundeten die schöne Tour ab.

  9. und waren mountainbiken.

    14. Juli 2023

    04:52
    61,2 km
    12,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Braunschweig und etwas Umgebung, so stand es auf dem Wunschzettel! So haben wir dann einen Großteil bei bestem Wetter "abgegrast"! Im "Bebelhof" fand dann noch eine kleine "Auswertung" statt!🍻😜

      Eine Überraschung hatten wir im Mascheroder Holz. Im recht zugewachsenen Trail lag vor mir plötzlich dieses

  10. und waren mountainbiken.

    25. Juni 2023

    03:44
    66,8 km
    17,9 km/h
    260 m
    260 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2023

      Das Wetter war super, es mußte genutzt werden! Da einiges zu klären war, diesmal eine Testfahrt in eigener Sache. Aus diesem Grunde sehr, sehr wenige Fotos - Entschuldigung, werde mich bessern!😜

  11. loading