komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter

Neue Wege 🏞️ entstehen beim Gehen 🥾

Distanz

7 468 km

Zeit in Bewegung

793:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    🚶‍♂️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️Zu viert im Hasselbusch

    02:29
    10,5 km
    4,2 km/h
    150 m
    140 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute hat uns Anke auf diese abwechslungsreiche Tour eingeladen. Wir freuen uns sehr darüber und kommen gerne mit ❣️

      

      Somit starten wir heute Mittag am Parkplatz an der Glückstädter Straße. Der stärkste Regen ☔️ ist zum Glück 🍀 vorbei. Trotzdem schlüpfen wir sicherheitshalber noch schnell in unsere Regenhosen

  2. war wandern.

    8. April 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Nachdem ich gestern regenerieren konnte & meine Blasen keine Beschwerden mehr machten wollte ich den freien Vormittag & das schöne Wetter nutzen .

      Ich wählte die Tour von , & aus dem Aukrug.

      Denn heute wollte ich mal zu den Baumharfen.

      Mein Auto parkte ich auf dem

  3. war wandern.

    6. April 2024

    06:08
    33,6 km
    5,5 km/h
    250 m
    260 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Schon seit einem Jahr fieberte ich diesem Event entgegen.... dem Mega Marsch 💯 Hamburg, auf dem ♻️ um Hamburg herum 🌳💚.....

      Ausgeschlafen ging es am Samstag Morgen mit der Bahn & Fähre zum Start nach Finkenwerder..... an einem WE an dem HSV 🔷 spielte, Baustellen auf der Bahnstrecke waren, Ferien in

  4. war wandern.

    2. April 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Gleich vorweg:

      Man verzeihe mir die Fotoflut. Aber die Tour, die man sicherlich in mehrere Einzeltouren anlegen könnte, boten so Vielfältige Motive, das es mir schwer viel zu selektieren, aber ich habe schon reduziert 😉🫣

      

      Heute bescherte mir das Arbeiten über Ostern einen freien Tag. Bis zum Mittag wusste

  5. war wandern.

    31. März 2024

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach einer Woche "at Home" & wieder in den Alltag finden, lockte mich die Abendstimmung noch auf eine Nordic Walkingrunde!

      Neben der Himmelsfärbung sorgte auch die Pflanzenwelt für 🎨 Tupfer & ich lauschte dem Gesang der Vögel. In dem kleinem Waldstück beim Hahnenknüll tummelten sich 🦌🦌🦌 & wieder im

  6. war wandern.

    17. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach einem verschobenen Termin im Februar sollte es heute mit auf Pirsch 🐗🐓🦌🦉 im Klövensteen gehen, nur hatten wir die Rechnung nicht mit den Tieren gemacht 😳🤷🏼‍♀️ & nicht mit den Überraschungsgästen & gerechnet.

      Gemeinsam streiften wir durchs Gehege & blickten

  7. und 2 andere waren wandern.

    16. März 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute folgten wir einer Einladung von & in ihre Homezone. Es war ein Dankeschön 🍀 an uns für die Wanderung in unserer Homezone.

      Unsere Wanderung führte uns, anfänglich noch bei bedeckten Himmel ☁️☁️☁️ durch Wohngebiete zu noch 2 von mehreren reetgedeckten Häusern bis wir zum

  8. und 3 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Es lohnt sich, ab und an an einer Autobahnausfahrt den Blinker zu setzen. So auch in Neumünster!

      

      Unsere heutige Tour haben wir einer Einladung von Sanni und Peter zu verdanken🤗.

      

      Ihr wart klasse Guides 🔝und habt uns mit all Eurem Wissen🤓 zur Stadtgeschichte📜, den Gemäuern🏚,Flüssen 🌊und Wäldern

  9. und 2 andere waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Ein Jahr 📆 schlummert die Tour schon in der Kiste, heute durfte sie ausgeführt werden. Und so begrüßten Peter & ich heute morgen , , & am Kleinflecken 🅿️ zu unserem Rundgang durch Neumünster!!

      Abwechslungsreich sollte sie sein & als Highlight für

  10. war draußen aktiv.

    23. Februar 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Nach unserem Frühstück & Check out aus dem Hotel fuhren wir erstmal zum Hauptbahnhof 🚊.

      Unsere Koffer 🧳verstauten wir dort in einem Schließfach & beschlossen noch etwas (planlos) durch Hamburgs Einkaufsmeile der Mönckebergstraße & Umgebung zu schlendern.

      Anfänglich noch ohne Komoot.... deshalb stimmt

  11. loading