komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

akoepfer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über akoepfer
Distanz

66,0 km

Zeit in Bewegung

11:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. September 2021

    Köln - Belgisches Viertel bis Schokoladenmuseum

    02:15
    5,55 km
    2,5 km/h
    50 m
    60 m
    gefällt das.
    1. 20. Juni 2022

      Kleine Fototour vom Startpunkt im Belgischen Viertel über die Burgmauer, den Dom und den Alten Markt, sowie den Fischmarkt zum Schokoladenmuseum. Nach dem Besuch des Museums und einer Stärkung im Chocolate Grand Cafe kann man sich noch die Kranhäuser am Rheinauhafen ansehen.

  2. war wandern.

    21. September 2021

    und gefällt das.
    1. 23. September 2021

      Startpunkt ist der Burgberg mit der Harzburg und dem Hotel/Gasthaus Aussichtsreich (wo wir genächtigt haben).

      Von da aus ging es zur Rabenklippe, vorbei am Luchsgehege. Hier gab es diesmal auch Luchs zu sehen.

      Im Waldgasthaus Rabenklippe haben wir uns mit Kaffee und Kuchen gestärkt und dann ging es weiter

  3. war wandern.

    9. Juni 2021

    00:55
    8,47 km
    9,2 km/h
    80 m
    80 m
    1. 10. Juni 2021

      Start- und Endpunkt ist der Parkplatz Kugelbake in Cuxhaven. Das Tagesparkticket kostet 4€, der Automat wechselt nicht, also passendes Geld mitbringen oder eine Parkapp nutzen.

      Auf dem Heimweg ging es dann mit dem Auto immer am Deich Lang bis Dorum zum Leuchtturmdenkmal Obereversand. Das ist hier wohl

  4. war wandern.

    7. Juni 2021

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Juni 2021

      Eine kurze, schnelle Runde. Startpunkt ist der Parkplatz Behringer Heide.

  5. hat eine Wanderung geplant.

    6. Juni 2021

  6. war wandern.

    4. Juni 2021

    1. 4. Juni 2021

      Tja, da hat er mir die Tour gelöscht, als ich de Startpunkt auf den tatsächlichen Start verschoben habe.

  7. und waren wandern.

    26. September 2020

    01:34
    5,32 km
    3,4 km/h
    50 m
    40 m
  8. war wandern.

    25. September 2020

    1. 25. September 2020

      Netter ausgedehnter Spaziergang mit vielen Restaurants und Kaffeerösterei.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    22. September 2020

    gefällt das.