komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

orlabahner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über orlabahner
Distanz

727 km

Zeit in Bewegung

187:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. Februar 2024

    Nach Kirchenlamitzer Straße 75, 95213 Münchberg, Deutschland

    00:21
    1,57 km
    4,6 km/h
    10 m
    40 m
    1. 26. Februar 2024

      Eigentlich gar keine Wanderung, sondern einfach ein Gang von der Pension zu einem schönen Abend mit vielen Freunden, die genau wie ich einem weiteren Hobby frönen, nämlich der Modelleisenbahn. Der Ausstellerabend war wirklich sehr schön. Die Fotos sind nur mal ein kleiner Eindruck von der Modellbahnausstellung

  2. war wandern.

    28. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. September 2023

      Als Eisenbahnfan stand heute eine besondere Wanderung entlang der Südrampe der BLS auf dem Plan. Was bedeutet BLS? Bern, Lötschberg, Simplon Bahn. Eine Bergstrecke vom Thuner See über Kandersteg, Goppenstein nach Brig im Rhonetal. Einen kleinen Teil der südlichen Rampe ins Rhonetal wanderten wir heute

  3. war wandern.

    27. September 2023

    02:38
    11,3 km
    4,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Die heutige Tour führte uns durch die Choellenschlucht nach Adelboden. Eine sehr schöne Wanderung ganz allein in der Schlucht. Niemand drängelte hinter uns und auch das fotografieren ohne andere Wanderer war ein Genuss. Die Schlucht ist nicht lang, leicht zu begehen und trotzdem interessant. Eintritt

  4. war wandern.

    25. September 2023

    03:10
    22,8 km
    7,2 km/h
    620 m
    860 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2023

      Endlich sind wir mal wieder bei unseren guten Freunden in Thun. Ansonsten wäre ein Urlaub in der Schweiz nicht wirklich ein Thema für uns. Die Preise sind schon gewöhnungsbedürftig. Heute haben wir uns eine Runde um Sigriswil vorgenommen. Anfangs waren einige Teerstraßen zu bewältigen. Da diese aber

  5. war wandern.

    16. Juli 2023

    01:37
    6,92 km
    4,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Immer, wenn wir in unserem kleinen Wochenendhäuschen sind, steht totale Entspannung an. Die Arbeitswoche liegt hinter einem und man hätte ja noch so viel zu tun in Haus, Hof und Garten, aber hier fällt es so ungemein leicht, nix zu machen, außer lesen vielleicht. Eine große Runde kam heute nicht in

  6. war wandern.

    20. Juni 2023

    03:29
    13,5 km
    3,9 km/h
    350 m
    320 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Südtirol, einer der schönsten Flecken Europas. Danke für die schönen Bilder. 👍🏻

  7. war wandern.

    19. Juni 2023

    gefällt das.
  8. war wandern.

    18. Juni 2023

    gefällt das.
  9. war wandern.

    17. Juni 2023

    03:02
    11,8 km
    3,9 km/h
    430 m
    380 m
    gefällt das.
  10. war wandern.

    16. Juni 2023

    01:52
    8,05 km
    4,3 km/h
    160 m
    130 m
    gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Heute haben wir mal einen faulen Tag eingelegt. Direkt von der Ferienwohnung aus sind wir zum kleinen Montiggler See gelaufen, ausgerüstet mit Decke, Lektüre und ganz viel Relaxwillen. Am See gibt es ein kleines Strandbad und außerdem die Möglichkeit, wild am See zu baden. Wir wählten das Strandbad

  11. loading