komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
22

Dirk 🌲🌳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk 🌲🌳

Natur und E-Bike, ein perfektes Paar.
Man kommt an Stellen, an die man früher nicht zu denken wagte.
Ob Berge oder Schlamm oder Gegenwind, es gibt immer genügend Reserven.
Auspowern war früher, jetzt heisst es: geniessen, das Herz und die Beingelenke schonen.

t.me/kla4ds

Distanz

7 264 km

Zeit in Bewegung

448:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 10 Stunden

    Reinstädter Grund runter - Leutratal hoch 🛣️

    04:44
    91,6 km
    19,4 km/h
    1 180 m
    1 180 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Gleich zu Beginn: Der Reinstädter Grund hat seine Reize, aber nicht unbefingt für Radler. Für Motorradfahrer sieht es da wesentlich besser aus. Ich dachte zuvor an einen abgelegenen ausgebauten Weg. Den gibt es sicher auch, aber hoch drom im Wald. Die Leuchtenburg hat man aber in der Ferne ständig vor

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:41
    77,7 km
    21,1 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Thema heute: ZietschKuppe, Nietzsche, Natur.

      Der RückenWind Richtung Jena war rückzu Gegenwind. Egal, das E musste nur noch 30km schieben.

      

      Aber, grosses Unglück: Der DobermannBrunnen wurde entfernt, warum? 😳 Ich vermute Randale, wie schonmal vor der Eröffnung am OsterSonntag. Schlimm, schlimm.

      

      

  3. war wandern.

    11. April 2024

    00:19
    1,55 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Auf der nach HauseTour angesehen.

      

      Nachdem die Staatskapelle Weimar hier schon 2x auftrat, war ein Besuch, und auch sonst, Pflicht.

  4. war wandern.

    10. April 2024

    00:59
    4,62 km
    4,7 km/h
    40 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      In der Stettiner TouristenInformation gibt es einen etwa dreistündigen Wanderplan mit allen wichtigen Punkten durch die AltStadt. Sehr zu empfehlen.

  5. war wandern.

    9. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Es wirkt alles so echt, dass man nicht glaubt, dass es ein von Grund aufgebautes, zusammengetragenes MuseumsDorf ist, das weiter vervollkommnet wird. Wir waren Zeuge, als ein Reet gedecktes Dach komplettiert wurde.

  6. war wandern.

    9. April 2024

    00:34
    3,36 km
    5,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    9. April 2024

    00:18
    1,43 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    8. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    8. April 2024

    00:07
    393 m
    3,3 km/h
    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    8. April 2024

    00:16
    1,14 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  11. loading