komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
43

m.unter.wegs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über m.unter.wegs
Distanz

6 495 km

Zeit in Bewegung

625:41 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Naturlehrpfad „Wilde Weiden“

    03:09
    9,94 km
    3,2 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Da wir uns kurzfristig und etwas spät für eine kleine Tour entschieden hatten sollte es heute dann auch in der Nähe und nicht all zu lang sein. Somit bot sich gerade diese Tour an. Da wir hier auch noch nicht großartig zu Fuß unterwegs gewesen sind, waren wir auch etwas neugierig was uns hier erwarten

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:03
    9,85 km
    3,2 km/h
    250 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Es war wieder soweit. Auch im Monat April wieder ein kleines Teamevent. Dieses Mal hat es uns nach Arnstadt verschlagen. Die ersten Eindrücke unserer Tour hatten uns jedoch mächtig mit der Zeit in Rückstand gebracht, denn im Anschluss sollte es noch in‘s Brauhaus Arnstadt gehen. Der Spaß stand immer

  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:05
    11,0 km
    3,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Das Wetter war am Samstag einfach für die Jahreszeiten zu schön um es ungenutzt an sich vorbei ziehen zu lassen. Was gibt es da besseres als sich den Frühling in seiner schönsten Blütenpracht zu gönnen. Es ist eine Wohltat für die Augen sich an der Schönheit der Natur zu ergötzen. Leider ist das Schauspiel

  4. war wandern.

    5. April 2024

    06:17
    15,9 km
    2,5 km/h
    540 m
    530 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Der letzte volle Tag in der Wachau. Das Wetter war anfangs noch sehr verhalten. Aber man sollte nicht vergessen wir haben Anfang April, da ist alles möglich. Aber es war über die Strecke hinweg eher Mai. So machte es riesig freude, die Natur zu beobachten. Alles war in Bewegung. Schmetterlinge 🦋, Bienen

  5. war wandern.

    4. April 2024

    01:06
    2,28 km
    2,1 km/h
    40 m
    40 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Dürnstein ist wirklich ein schöner kleiner Ort an der Donau. Es ist toll die alten Gemäuer und schmalen Gassen zu erkunden. Leider ist Dürnstein offenbar stark auf den Tourismus orientiert, deshalb stößt man in der Nebensaison vermehrt auf verschlossene Türen. Dafür kann man jedoch ungestörter die sch

  6. war wandern.

    4. April 2024

    06:05
    13,7 km
    2,3 km/h
    250 m
    250 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Die Donau hat mich inspiriert,

      drum bin ich hier entlang flaniert.

      Die Wachau steht in voller Blütenpracht,

      der Frühling kommt mit aller Macht.

      Vom Anblick bin ich jetzt perplex

      und wünsch mir richtig heißen Apfelstrudel.

  7. war wandern.

    3. April 2024

    02:03
    3,87 km
    1,9 km/h
    40 m
    40 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Fährt man an Krems vorbei, dann hat man das Gefühl nichts verpasst zu haben, da es fast nur an Gewerbe- und Industriegebiet vobei führt.

      Wenn man dann doch den Abzweig von der Hauptstraße in die Stadt nimmt, wird man mehr als nur positiv überrascht. Der Ort hat sich wirklich herausgeputz und besticht

  8. war wandern.

    3. April 2024

    02:14
    5,89 km
    2,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Es ist die Stadt des Joseph Starkl. Schon beim befahren der Stadt und ihrer Umgebung bemerkt man wie sehr die Familie Starkl die Stadt mit ihrer Gärtnerei beeinflusst. Man bekommt bei Rundgängen in und um die Stadt das Gefühl die Bewohner werden stark inspiriert und wollen ein Teil dazu beitragen. Es

  9. und waren wandern.

    2. April 2024

    01:58
    3,25 km
    1,7 km/h
    50 m
    50 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    2. April 2024

    03:55
    8,82 km
    2,2 km/h
    360 m
    360 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      , wie du die Motive in Szene setzt - eine Wohltat. 👍🏼👍🏼👍🏼

  11. loading