komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

𝒮𝒯𝐸𝐹🥾🚵🏻‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𝒮𝒯𝐸𝐹🥾🚵🏻‍♀️

Frei nach dem Motto "frische Luft tut gut", "wandern macht glücklich", "kopf aus und raus" und und und... Hauptsache draußen :) 🌳⛰🌊Am liebsten beim Wandern, walken und biken🚵🏻‍♀️👟. Für mich steht das Erlebnis in der Natur, Entdecken und Abenteuer noch vor dem sportlichen Aspekt - was natürlich ein erstrebenswerter Nebeneffekt ist ;) "Draußen" muss sein - für Körper und Seele 😌Manchmal auch mit Kamera unterwegs - meine Fotografien findet ihr hier: instagram.com/st.grimmy

Distanz

4 252 km

Zeit in Bewegung

532:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    ⛰️ᏴᎬᏒᏣᎳᎬᏞᎢᎬᏁᎳᎬᏣ🌍(10,4km; 1.59h)

    01:59
    9,98 km
    5,0 km/h
    300 m
    310 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Von den Hügelketten hinter Steinhagen hatte ich nun reichlich in den Zeitungen gelesen, das hat mich doch neugierig gemacht - aber ich wollte den Bergweltenweg erst laufen, wenn es schönt blüht. 🌸

      

      Gestartet bin ich unterhalb des Leberblümchenweges (die ich aber nicht gesehen habe, weil ich den Weg nicht

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    00:57
    4,20 km
    4,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. noch ein Genesungs-Spaziergang, nicht ohne uns angemessen zu stärken unterwegs 🍨🍰☕️ 😉 und der Minibiker war uns natürlich immer ein paar Meter voraus ;) das war herrlich warm und endlich blüht es überall (🤧😅)

  3. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:24
    885 m
    2,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Ostermontag stand noch ein Ausflug auf dem Programm: wir wohnten einem Ritterfeste bei.

      Nach ein wenig Bummelei an den Buden (für allerlei mittelalterlichen Bedarf) ging es nebst musikalischer Untermalung 🃏zum Bogen- und Armbrust schießen; Knirps (soeben von der Tante) zum Lord Helmchen geschlagen

  4. und waren wandern.

    31. März 2024

    01:13
    5,21 km
    4,3 km/h
    100 m
    120 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Am Ostersonntag durfte der obligatorische Spaziergang nicht fehlen - aber ganz nach unserem Geschmack möglichst ruhig im Wald 🌳🙂

      Bei bestem Wetter sind wir 👫👵🏻👩‍👦eine kleine Runde Richtung Markgrafensteine gelaufen. Der sandige Boden im Laubwald ist schön weich. Der Wald ist durchzogen von Hügeln

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    00:59
    2,91 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Sobald alle 🥚stereier gefunden waren ging es für einen kleinen Ausflug zum Schloss Diedersdorf.

      Mit Bauernlädchen, Restaurant, Picknickwiese und Biergarten, Spielparadies kann man hier durchaus eine zeitlang verweilen.

      

      Knirps durfte erst eine Runde Pony reiten - 🐴Niko hatte aber iwann keine Lust mehr

  6. war wandern.

    30. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Nach der ganzen Oster-Feierei🐰 komme ich nun endlich mal dazu, den PC anzuschmeißen.

      Verletzungs- und krankheitsbedingt war und ist bei mir grad nicht viel los, aber ein Spaziergang tut trotzdem mal gut 😌

      

      Bei frühlingshaften 23°C (und Saharastaub) geht es für eine gemütliche Runde mit der Oma in den

  7. war draußen aktiv.

    14. März 2024

    00:51
    4,57 km
    5,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Bissl' Frühling schnuppern...🌤️🌸☺️

      Im Wald siehts noch ein wenig wüst aus; aber an den Försterteichen wurde das Ufer quasi restauriert 👌🏼

  8. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:08
    22,1 km
    19,4 km/h
    400 m
    420 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Nach getaner Arbeit musste ich noch mal an die frische Luft: kleine gemütliche Abendrunde dem Sonnenuntergang entgegen 🫠

      

      Gleich 2x hat mich das Navi namens Komoot verlassen, was mir beim Verfahren letztlich 3km gespart hat🤷🏻‍♀️

      

      Und einen unfreiwilligen Abstecher ins rumpelige Unterholz inkl. Trails

  9. war wandern.

    8. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Die morgendliche Mittagssonne lockte mich raus ;) Die Route hatte ich mich mir mal als Walking-Strecke rausgesucht, auch wenn ich noch nie dort war.

      

      Da die Zeit knapp wurde und ich mich nicht zwischen wandern und walken entscheiden konnte, hab ich etwas gekürzt und im Flachland ist man ja auch schneller

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Der Frühling ruft, ne er schreit nach uns ;)

      

      Um etwas wärmende Sonne zu tanken haben wir uns auf eine kleine Wanderung bei Berlebeck begeben. Kaum auf dem Kamm angekommen war der erste Weg schon gesperrt und da wollten wir dann auch niemand stören. Der Hauptweg war auch wunderschön, wenn auch der viele

  11. loading