komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Alexia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alexia

Mein MTB Cube Attention und ich unterwegs über Stock und Stein. Frei nach dem Motto „einfach mal machen“ 🚴🏼‍♀️

Distanz

1 029 km

Zeit in Bewegung

84:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 2 Stunden

    🚴🏼‍♀️ Schweinehund-Runde 🐖-🐕-✌️

    01:02
    20,3 km
    19,8 km/h
    40 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor einer Stunde

      Hi Alexia, gut das Du den Schweinehund besiegt hast.

      Wie ist denn der Trail entlang der Nidder in Gronau ab der Rendeler Brücke (Bild 2) fahrbar? dem Geschwindigkeitsprofil nach sieht es eher nach Schieben als nach Fahren aus. Wie ich das letzte Mal von der Gegenrichtung nachgesehen hatte, war von dem

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    , und 11 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:46
    30,7 km
    17,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:22
    23,9 km
    17,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    26. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Komoot hat leider Murks aufgezeichnet, als mein Handy-Akku schlafen gegangen ist. Deshalb habe ich mittels Komoot berechnet, wie viel ich heute tatsächlich gewandert bin und die Kilometer als ich mit einem geliehenen Fahrrad nach Hause zum Handy-Aufladen geradelt bin und dann mit dem Rad zurück zum Ausgangspunkt

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    14. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Flott unterwegs 👏

  9. war mountainbiken.

    5. Februar 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

       und...funktioniert der Drahtesel noch einwandfrei?

  10. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Sturm 🌬️ und Regen 🌧️

      Aber stolz den 🐷-🐶 besiegt zu haben 💪 und🥳noch dazu endlich die Hunderter-Marke geknackt 🥜

  11. loading