komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

Dirk "Bio Biker"

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dirk "Bio Biker"

Ich liebe es mit dem MTB zu fahren. Bergauf und bergab, immer auf der Jagd nach der Bestzeit und der sportlichen Herausforderung. Auch herausfordernde Trails mit leichten Sprüngen fahre ich sehr gerne. Wenn es steil bergauf geht ist aufgeben nie eine Option. Weiter treten und durchbeißen :-) Umso schöner ist das Erfolgserlebnis wenn man oben angekommen ist. Seit 07/2023 jetzt auch mit dem Rennrad unterwegs, ich liebe auch dieses Sportgerät und den Highspeed auf der Straße.

Distanz

12 423 km

Zeit in Bewegung

724:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    20. April 2024

    🏆 Eschborn-Frankfurt Recon Ride 78/1400

    03:09
    78,4 km
    24,8 km/h
    1 420 m
    1 410 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Alle Wetterlagen an einem Tag erlebt, vor einer Woche noch kurz/kurz gefahren 🙈- schöner Pre-Ride 🤙🏻

  2. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:58
    113 km
    28,5 km/h
    1 290 m
    1 290 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Der erste RTF in 2024 stand auf dem Programm und das Wetter meinte es wirklich sehr gut mit uns. Ist der April doch mehr durchwachsen und macht eigentlich was er will, so hat er uns an diesem Tag ein Sommerwetter beschert. Knapp über 20 Grad und ganz viel Sonne. So startete ich mit meinen Kumpels Udo

  3. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute endlich mal wieder ins Büro mit dem Bike gefahren 😎🚴‍♂️🤪☀️ zu dem das erste mal mit dem Rennrad anstelle des MTbs, hatte mir das Rennrad ja letzten Sommer im Juni gebraucht gekauft. Habe damit so viel Spaß und eine neue Leidenschaft gefunden. Ganz anders als das MTB fahren was ich aber weiterhin

  4. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hätten wir nicht erst April würde ich sagen es ist Sommer ☀️😎🤪 sooo herrlich war dieses Wetter heute am 7 April und soooo herrlich war auch die Ausfahrt mit dem Oberurseler Rennradtreff der wie jeden Sonntag um 10.00 Uhr beim Denfeld in Bad Homburg startet. Ich fuhr wieder in Gruppe B mit wo ich mich

  5. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    04:42
    142 km
    30,1 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging es wieder mit dem Oberurseler Rennradtreff auf Tour. Zunächst noch Regen als ich mit dem Auto zum Denfeld fuhr wo um 10.00 Uhr immer Der Start ist. Doch dann kam die Sonne 🌞 raus und es war top Wette 👌🌞😎 war viel zu warm angezogen aber besser als zu frieren. Udo hatte mich auch überrascht

  6. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute die erste MTB Tour in 2024 gefahren. Die Gattin war auch mit dabei und eröffnete ihre Bike Saison 2024. Es war eine ganz chillige gemütliche Runde. Wollte die Gattin nicht gleich so fordern 🤭 und zudem habe ich ja vor am Ostersonntag also Morgen und Montag mit dem Rennrad wieder beim Denfeld zu

  7. war Rennrad fahren.

    23. März 2024

    00:49
    21,7 km
    26,5 km/h
    200 m
    140 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Hier nun der zweite Teil dieser Schietwetter Tour. Es war dennoch eine gute Erfahrung bei solchen nassen und kalten Bedingungen zu fahren. Am 1 Mai könnte das Wetter auch in etwa so sein. Dann habe ich zumindestens Erfahrenswerte auch wenn ich gerne auf solches Wetter grundsätzlich verzichte. Zu Hause

  8. war Rennrad fahren.

    23. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Es ging diesmal an einem Samstag aufs Rennrad. Startpunkt war nicht beim Denfeld wie die letzten Sonntage immer sondern diesmal beim schönen Bike Laden Veloon in Oberursel. Zusammen mit startet ich in einer 12er Gruppe (den 13.ten Teilnehmer hatten wir schnell verloren) auf eine Wetterabenteuertour

  9. war Rennrad fahren.

    10. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute war beim Oberurseler Rennradtreff mal eine Flachetappe angesagt. Es ging wie gewohnt vom Denfeld in Bad Homburg in die Wetterau. Ich war wieder in Gruppe B am Start und freute mich das und Udo heute mit von der Partie waren. Durch die wenigen Höhenmeter gelang uns sogar ein 30er Schnitt

  10. war Rennrad fahren.

    3. März 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      03.03.24 und es war heute ein ganz besonderer Trainingstag mit dem Oberurseler Rennradtreff 🚴‍♂️🫶😎

      Es stand die erste von drei Trainingsausfahrten zur Vorbereitung auf den Radklassiker Frankfurt Eschborn am 1. MAI statt. Das Wetter meine es auch gut mit den etwa 100 Bikern die sich um 10.00 Uhr beim

  11. loading