komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald Franz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harald Franz
Distanz

18 262 km

Zeit in Bewegung

894:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 12 Stunden

    Von Bruchköbel nach Niederdorfelden

    00:32
    11,6 km
    21,8 km/h
    120 m
    110 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Der Rückweg von der Landesausbildertagung des HTSV zurück nach Hause, mit Zwischenstopp zum Einkaufen.

      Auch diese Rückfahrt im eGravel-Modus geplant, führte stellenweise über andere Strecken als der Hinweg. Trotz Zwischenstopp und Abstecher zum Windrad nur 0,3 km/h langsamer als lv4. War wohl mit rund

  2. war mountainbiken.

    vor 20 Stunden

    00:30
    10,6 km
    21,4 km/h
    100 m
    100 m
    gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Heute zur Landesausbildertagung des Hessischen Tauchsport Verbandes (HTSV) nach Bruchköbel mit dem Rad gefahren. bei ca. 10°C noch etwas frisch, aber die Sonne ließ es wärmer erscheinen.

      Tourplanung im eGravel-Modus nur mit einem "Eingriff", die Umfahrung von Mittelbuchen, anstelle des Serpentinen-Anstieges

  3. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Homeofficerunde #12.2

      Und wieder bot der Homeofficetag die Möglichkeit mit dem Rad ins Training zur DLRG ins Heinrich-Fischer-Bad zu fahren. Danach noch ins Vereinsheim der DLRG im Gefahrenabwehrzentrum im Lamboy und nach der Stärkung wieder zurück nach Hause. Dabei allerdings nach der Pause mal wieder

  4. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Homeofficerunde #12.1

      Und wieder bot der Homeofficetag die Möglichkeit mit dem Rad ins Training zur DLRG ins Heinrich-Fischer-Bad zu fahren. Danach noch ins Vereinsheim der DLRG im Gefahrenabwehrzentrum im Lamboy und nach der Stärkung wieder zurück nach Hause. Dabei allerdings nach der Pause mal wieder

  5. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf dem Heimweg ohne Warten den Stockstädter Bahnübergang passiert und auch der Kahler war offen. Die Baustelle im Kahler Industriegebiet "Hanauer Landstraße" hatte auch schon Feierabend und ließ sich problemlos durchfahren.

      Da ich am Samstag in Bruchköbel zu einer Veranstaltung im Stadthaus fahren will

  6. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Fahrt zur Arbeit 4.9 - 4x komplett, 9x teilweise.

      Heute das E-SUV-Bike genutzt - der Akku vom Trekkingrad muss erst noch aufgeladen werden - und wieder die gesamte Strecke gefahren. Die kalten Temperaturen zwischen -1°C und +3 - 5°C hatten immerhin einen schönen Weitblick über das Maintal zur Folge

  7. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf dem Heimweg war es mit 6 - 7°C etwas wärmer als morgens.

      Die Strecke umgedreht wie am Morgen, jedoch in Großkrotzenburg am Kreuzburg Gymnasium nach rechts auf den Limesradweg und nach der Schifflache links auf den Torfbruchpfad abgebogen. Dieser ist z. Zt. auch nicht unbedingt empfehlenswert, da auch

  8. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Fahrt zur Arbeit 3.9 - 3x komplett, 9x teilweise.

      Wegen des abendlichen Trainings die Fahrt zur Arbeit vom Lindenaupark aus gestartet. Ich wollte mal sehen, was es auf dem Weg entlang der Bahn nach Großkrotzenburg neues gibt. Im Bereich der Schifflache bei Großauheim ist der Weg überflutet (Bild 1), mehr

  9. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Die heutige Nordic Walking Runde bot vom Wetter fast alles, Start im Regen💧, dann mal eine Weile trocken☁️, mal etwas Graupel🧊, dann wieder Regen💧 und zum Abschluss noch heftiger, nasser Schnee❄.

      Das heute auch mit dem "Run up" die Laufsaison eröffnet wurde, machte das Wetter nicht besser, aber immerhin

  10. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Homeofficerunde #11.

      Diesmal eine noch kürzere Runde nach Gronau zum Friseur mit dem E-Trekkingrad.

      Das Wetter bot sich dafür an.

  11. loading