komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
78

Elfriede+-

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Elfriede+-

klotz-verlagshaus-shop.de
bei diesem Verlag ist gerade ein Buch von mir und meinem Partner Werner erschienen. "Wirtshausrouten" ist der Titel. Darin sind interessante Fahrradtouren im Nordschwarzwald und im Kraichgau beschrieben! Der Preis: 12,90€. Es kann versandkostenfrei beim obigen Verlagshaus bestellt werden. Komoot- Daten sind enthalten.

elfriedeandwerner.online

Distanz

20 497 km

Zeit in Bewegung

1288:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    Von Triberg nach Offenburg

    03:36
    64,9 km
    18,0 km/h
    170 m
    700 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Eine schöne Fahrradtour! Man kann mit der Bahn nach Triberg fahren um dann mit dem Fahrrad bergab zurück zu fahren. Leider wurde eine Strecke nicht aufgezeichnet, aber es dürfte kein Problem sein, den Weg selbst zu finden!

  2. war mountainbiken.

    5. April 2024

    03:39
    55,7 km
    15,2 km/h
    690 m
    520 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Wer schon mehrere Touren von mir kennt, weiss, dass ich historische Ortskerne und Wirtshausschilder gerne fotografiere. Rottweil ist dafür eine Fundgrube! Darüber hinaus hat die voll erhaltene Altstadt aussergewöhnlich viele schöne Erker. Ein Besuch lohnt sich! Ab Schwenningen, wo die Quelle des Neckars

  3. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    01:51
    32,0 km
    17,3 km/h
    480 m
    360 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Leider hat an dem gestrigen Kar-Samstag der Saharasand die Luft und das Licht getrübt! Die Fotos sind entsprechend dunkel!

      

      Der Osterbrunnen in Schechingen ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Jedes einzelne Ei ist ein kleines Kunstwerk! Und in Natura ist alles noch viel schöner!!! Zwei Wochen ist er noch zu bewundern!!

  4. war Fahrrad fahren.

    28. März 2024

    00:54
    17,7 km
    19,6 km/h
    140 m
    330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    02:15
    29,6 km
    13,1 km/h
    340 m
    300 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    22. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    01:50
    25,5 km
    14,0 km/h
    160 m
    130 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Diese heutige Tour gehörte zur Vorplanung einer Kirschblütentour des ADFC- Pforzheim- Enzkreis.

      Die Fotos am Ende der Tour sind in der Städtischen Galerie entstanden. Dort ist eine interessante Fotoausstellung mit dem Namen "Wunderland" des Fotografen Frank Kunert. Eine genaue Betrachtung kombiniert

  8. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:31
    25,9 km
    17,1 km/h
    270 m
    260 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    02:00
    37,5 km
    18,8 km/h
    260 m
    600 m
    , und 11 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Erst nach einigen km habe ich komoot eingeschaltet. Wir hatten heute eine schöne Tour mit mehreren musikalischen Stationen, einem Besuch des Stickereimuseums in Buoch, mit Kaffee und leckeren Kuchen im Gemeindehaus und eine offene Kirche mit schönen Kirchenfenstern im selben Ort!

  11. loading