komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerd
Distanz

1 249 km

Zeit in Bewegung

247:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 15 Stunden

    Flohmarkt-Runde

    00:45
    2,20 km
    2,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Zum Abschluss der Urlaubswoche waren wir heute auf dem Flohmarkt an der Hörn. Das Wetter war schön, fast schon sommerlich, viele Menschen waren unterwegs.

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:43
    2,46 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Und weil wir ohne hin schon fast da waren, gab es eine zweite kleine Runde in Willhelmsburg. Welch ein Kontrast zu Moorburg. Hier scheint alles modern und schön zu sein. Offenbar aber auch für Viele nicht mehr finanzierbar.

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:40
    1,91 km
    2,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute waren wir in Hamburg. Zunächst in Moorburg. Ein herrlich pittoresker Stadtteil, den wir bisher noch nie besucht haben. Völlig zu unrecht haben wir Moorburg bisher immer links liegen gelassen.

  4. war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:14
    4,51 km
    3,6 km/h
    10 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Beim Frühstück kam die Frage auf, was machen wir heute? Stadt. Land, Fluss, Moor? Moor hat gewonnen und es ging ins Himmelmoor. Immer wieder schön dort.

      Bei der Ankunft am ersten Aussichtspunkt wiesen und zwei freundliche Fördervereinsmitglieder auf die (Ringelnattern) Kreuzottern hin, die sich versteckt

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:47
    3,07 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach der Stadtuft gestern in Hannover sollte es heute Strand sein. Heidkate liegt nahe und wir gehen dort immer wieder gern spazieren. Nirgendwo bekommt man den Kopf so schön frei wie am Strand, wenn einem der Wind um die Nase weht. Viel Wind war nicht - dafür umso mehr Regegentropfen.

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    00:36
    2,75 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      witzig 👩‍🚀🛸

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:44
    7,27 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:45
    2,73 km
    3,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Und weil es uns in Elmshorn nicht so gefallen hat, schnell weiter zur Liether Kalkgrube. War überhaupt nicht geplant, aber eine schöne Runde!

  9. war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:42
    2,62 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute waren wir in Elmshorn an der Krückau. Hatten wir uns schöner vorgestellt. Ein Besuch lohnt nicht wirklich.

  10. war wandern.

    21. April 2024

    01:08
    3,87 km
    3,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Tolle Bilder von interessanten Motiven mit ungewöhnlicher Perspektive! 👍🔝

  11. loading