komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
76

Linda /Hiking the Alps

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Linda /Hiking the Alps

Ich bin Linda vom Reise- & Wanderblog Hiking the Alps. Ich liebe das Wandern und Entdecken, vor allem in den Alpen und Alpenländer bin ich viel und gerne unterwegs. Wenn möglich entfliehe ich der kalten Jahreszeit und gehe auf Entdeckungstour irgendeiner Mittelmeerinsel. Bin nämlich kein Fan von Kälte und schon gar nicht von Regen, denn ich bin aus Zucker und könnte mich auflösen.Malerische Natur, schöne Wälder, grüne Wiesen, hohe Berggipfel, tiefblaue Bergsee und all diese Naturschönheiten sind Balsam für meine Seele!Da ich sehr viel Zeit in meiner zweiten Heimat, dem wunderschönen, italienische Piemont verbringe, findest Du alles Wissenswerte über diese Region auf meinem zweiten Blog: insieme-piemonte.com

www.hikingthealps.com

Distanz

2 810 km

Zeit in Bewegung

683:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. April 2024

    Chios Town Entdeckungstour 🇬🇷

    01:13
    5,34 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Erkundungstour durch die sehenswerte Hauptstadt der Insel.

  2. war wandern.

    17. April 2024

    00:14
    876 m
    3,6 km/h
    10 m
    0 m
    1. Pyrgi ist aufgrund der wunderschönen Hausfassaden auch als "bemaltes Dorf" bekannt. Diese besteht meist aus schwarzen und weißen dekorativen Motiven in verschiedenen Formen.

      

      Pyrgi ist der traditionelle Sitz der Mastixdörfer, einem Zusammenschluss von Dörfern, deren Bewohner Mastixanbau betreiben. Diese

  3. war wandern.

    16. April 2024

    01:33
    5,91 km
    3,8 km/h
    80 m
    490 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Tour durch verlassene Täler im Norden von Chios. Unterwegs habe ich mich wie in einem Kräutergarten gefühlt, denn entlang der gesamten Strecke wachsen Oregano, wilder Spargel, Minze und viele weitere Gewürze en masse!

  4. war wandern.

    15. April 2024

    03:01
    11,3 km
    3,8 km/h
    230 m
    660 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Tour mit Startpunkt am Byzantinischen Kloster Nea Moni (UNESCO Weltkulturerbe). Hier geht's zur detaillierten Wanderbeschreibung: hikingthealps.com/chios-wanderung-nea-moni-fa-lithi-beach

  5. war wandern.

    11. April 2024

    02:48
    10,7 km
    3,8 km/h
    380 m
    670 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne, aussichtsreichen Tour durch kleine, alte Steindörfer am Eingang des Gressoney-Tals.

  6. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

  7. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    19. Februar 2024

    03:24
    14,8 km
    4,4 km/h
    480 m
    480 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Mega aussichtsreiche Wanderung, auf einfachen Höhenwegen zum ehemaligen Trappistenkloster. Der Ausblick auf die Dracheninsel ist die Kirsche auf der Sahne!

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:45
    12,6 km
    4,6 km/h
    140 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    17. Februar 2024

    02:40
    11,8 km
    4,4 km/h
    220 m
    210 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading