komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Patrick's footsteps to the moon 👣🌙

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrick's footsteps to the moon 👣🌙
Distanz

1 343 km

Zeit in Bewegung

293:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    8. Oktober 2022

    Adventurewalk Sächsische Schweiz 50KM

    11:00
    51,3 km
    4,7 km/h
    1 220 m
    1 210 m
    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2022

      Joah...nach Megamarsch kommt Adventurewalk 😄. Die Rahmenbedingungen sind fast gleich...bis auf die über 1000hm rauf/runter. Die 50km kannte ich ja schon vom Düsseldorfer MM...allerdings ohne wirkliche Höhenmeter. Von daher eine neue Challenge 😅😁. Insgesamt auch ein ähnlich gut organisiertes Event

  2. war wandern.

    24. Juli 2022

    02:55
    15,2 km
    5,2 km/h
    80 m
    1 230 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Ich glaube bei diese Tour bedarf es keinen besonderen Titel. "Samaria Schlucht" klingt schon episch genug 😅👍.

      Wo fangen wir an?: Am besten ganz oben☝️, auf 1200 Höhenmetern. Da startet die Tour nämlich...Aber vielleicht fangen wir noch früher an...als ich eigentlich nur 7 Tage am Strand liegen wollte

  3. war wandern.

    16. Juli 2022

    02:54
    13,7 km
    4,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Nach dem Megamarsch hatte ich einfach mal Bock auf was Lockers.

      

      Daher habe ich mich heute für einen der Nodpfade entschieden. Die Tour ist wahnsinnig schön, sehr ruhig (kaum Menschen begegnet) und bietet wahnsinnig viel Natur. Eigentlich gibt es so gut wie kein Stück was urban wirkt. Das Highlight ist

  4. war wandern.

    2. Juli 2022

    09:01
    49,3 km
    5,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Ja was soll man sagen. Es war geil! Mega(marsch)geil!

      

      Nachdem ich den Megamarsch in Bremen aufgrund einer Corona-Infektion verpasst hatte ☹, wollte ich doch unbedingt noch an dem Event irgendwie teilnehmen. Also fix für Düsseldorf angemeldet, ohne die Region aus Wanderperspektive wirklich zu kennen.

      

      Da

  5. war wandern.

    26. Juni 2022

    10:02
    50,0 km
    5,0 km/h
    120 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Leider habe ich den Megamarsch in Bremen aufgrund einer Corona-Infektion verpasst ☹.

      Also habe ich beschlossen, diesen gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin auf eigene Faust nachzuholen. Zum einen war es ein guter Check ob Corona Spuren in der Kondition hinterlassen hat 😉 und zum anderen war es ein gutes

  6. war wandern.

    17. Juni 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Nach Corona ist vor dem Wandern… dachte ich mir. Also schauen was die Kondition noch so drauf hat…

      

      Die Tour ist eigentlich ganz nett. Die Strecke führt relativ lang an der Weser her bis hin zum Lankenauer Höft. Dort gibt es übrigens eine tolle Beachbar – ein echter Sommertipp.

      

      Ansonsten ist die Tour

  7. war wandern.

    31. Mai 2022

    01:17
    6,12 km
    4,7 km/h
    120 m
    190 m
    1. Ein kleiner Spaziergang in der Heimat. Dazu gibt es glaube ich nicht viel zu sagen, außer: Es muss ja nicht immer gleich ne 20KM Runde sein 😅👍

      Über die Burg, die als Jugendherberge dient, habe ich tatsächlich auch schon einen Film gedreht im Auftrag der Region:

      

      

  8. war wandern.

    22. Mai 2022

    08:02
    40,0 km
    5,0 km/h
    190 m
    130 m
    gefällt das.
    1. Das hier war eine meiner Warmup Strecken für den Megamarsch. Getreu dem Motto: Wenn du die 40 schaffst, kannst du auch 50 packen 😅👍.

      Zur Strecke: Start am Bahnhof Langwedel und dann über wunderschöne Wanderwege bis zum Bahnhof Visselhövede. Wer 40KM überwiegend Naturpur sucht mit tollen Wegen durch

  9. war wandern.

    18. Mai 2022

    1. Der fehlte mir tatsächlich noch in meinem großen "Bremer Seen-Quartett": Der Achterdieksee. Daher habe ich mir diesen mal als Wanderziel gesetzt. Start von zuhause, also Findorff, über ein paar kleine urbane Passagen, einige kleine noch unbekannte nette Wegelchen, bis hin zum See. Ich muss sagen, der

  10. hat eine Wanderung geplant.

    19. März 2022

    02:04
    8,10 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    und gefällt das.
  11. loading