komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
62

Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Birgit 🌤 🚴‍♀️ 🥾👍

Natur-Fotografie ist mein großes Hobby und dafür bin ich gerne viel und aktiv unterwegs 🥾🚲😁

www.flickr.com/photos/98227836@N04/albums

Distanz

15 882 km

Zeit in Bewegung

1336:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    eBike Tour - Ziel : lecker Stück Torte 🍰😁und Baumpark 🌳 Thedinghausen - hat geklappt 😂

    03:08
    49,8 km
    15,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

       Eine tolle Tour. Kommt uns bekannt vor 😉. Ist immer wieder schön und den 🍰im "Kleinen Café " haben wir auch schon genossen. Schönes WE noch.

  2. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Hey Birgit, sehr schöne Farben📸👌

  3. war wandern.

    10. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. ....... mal weiter bißl 🥾 trainieren für meine Fuß- 🦶und Bein-🦵-Gesundheit .....mit den neuen Einlagen 🤫

      Dabei heute kräftig den vor allem blühenden Raps 🌼🌼🌼🌼 eingefangen 🤩🌤️🙋

  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Nach 3 Tagen HH mit Regen pur und gestern mit noch Besuch in Lüneburg nun zurück, heute mal eben eine 🌤️ Hausrunde für die Bewegung 😉🚴‍♀️😎

  5. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich sollte es heute eine wunderbare 🥾 im oben genannten Park werden: Natur und frisches Frühlingsgrün genießen 🌱🌳🌿

      Leider spielte das Wetter nicht mit, denn auch heute nach morgens noch bißl 🌤️ dann 🌧️ pur 🙏

      Das war richtig schade, denn der Park ist einen Besuch wert. Aber es war einfach

  6. und waren wandern.

    4. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Heute kleine Weltreise gemacht 😉 und aus dem Staunen nicht rausgekommen 😲

      Wir hatten auch eine Backstage Führung durch die "Unterwelt" dieser grandiosen Anlage 👏hinzu gebucht!

      Dort die Elektrik mit nur allen unglaublichen Finessen👍

      Schon großartig, was die Brüder mit einem super Team geschaffen und

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Das war einfach ein schöner Tag...

  8. war wandern.

    27. März 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Zurück ging es aber mit ... neeeee ... an der Kleinbahn 😂🙋

  9. war wandern.

    26. März 2024

    01:06
    5,37 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Paar km mit neuen 🥾 Einlagen gehen und zudem frische Luft tanken ☁️

      Gemütlich ist das Wetter die Tage nicht gerade 😶 aber habe eh Einiges um die Ohren 😉🤫🫣

      Zu Ostern 🐣 kann ....hoffentlich 🙏 .... und darf das Wetter besser werden ✊🏻🌤️🙏🙋

  10. war Fahrrad fahren.

    20. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. .... das schöne wenn auch nicht ganz sonnige 🌥️🌤️🌥️ aber sehr milde Wetter musste ich noch eben nutzen und habe es verbunden mit einem Geburtstagsgeschenk abgeben 🎁👍🙆

  11. loading